sbird
Themenersteller
Moin,
ich verkaufe einen nahezu ungebrauchten ProMediaGear Flash Bracket Boomerang BG inklusive Adapter für Profoto B2 mit dem ich die Blitzschiene auch ein paar Mal benutzt habe.
Es ist die Version für große Kameras (mit Batteriegriff). Die Kamera-Basisplatte im Arca-Swiss-Stil ist dabei, ebenso ein Inbusschlüssel, der clever mit Magneten an der Blitzschiene gehalten wird und so immer zur Hand ist.
Das Teil funnktioniert super, allerdings benutze ich es leider zu selten, weshalb ich mich davon trennen möchte.
Mein Preis für das schöne Teil liegt bei 275€.
Versand und Zahlung per Paypal bei Kostenübernahme mögliche.
Nichtraucherhaushalt.
Da Privatverkauf wird Rücknahme oder Garantie ausgeschlossen.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung
ich verkaufe einen nahezu ungebrauchten ProMediaGear Flash Bracket Boomerang BG inklusive Adapter für Profoto B2 mit dem ich die Blitzschiene auch ein paar Mal benutzt habe.
Es ist die Version für große Kameras (mit Batteriegriff). Die Kamera-Basisplatte im Arca-Swiss-Stil ist dabei, ebenso ein Inbusschlüssel, der clever mit Magneten an der Blitzschiene gehalten wird und so immer zur Hand ist.
Das Teil funnktioniert super, allerdings benutze ich es leider zu selten, weshalb ich mich davon trennen möchte.
Mein Preis für das schöne Teil liegt bei 275€.
Versand und Zahlung per Paypal bei Kostenübernahme mögliche.
Nichtraucherhaushalt.
Da Privatverkauf wird Rücknahme oder Garantie ausgeschlossen.
Der Verkauf erfolgt unter Ausschluss jeglicher Sachmängelhaftung
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_5488.JPG114,1 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenIMG_5489.JPG105,7 KB · Aufrufe: 40
-
Exif-DatenIMG_5490.JPG114,6 KB · Aufrufe: 30
-
Exif-DatenIMG_5491.JPG108 KB · Aufrufe: 30