• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Prolloatzenkarre.

yoyostile

Themenersteller
Heute mal dem Tim seine neue Atzenkarre fotografiert. Das Teil is’ dermaßen abartig geil prollig. Wenigstens kann das Ding auch was! Und ich wollte eh mal was in HDR machen. -> http://crap.to/pussy-closeups/auto/
:top:

schöner golf im "rat-look"
bilder gefallen mir eigentlich ganz gut, bis auf das, das man nicht den reifen sonder die felge in die kamera drehen sollte

Räder den falschen Weg rum eingeschlagen, die Art der Bilder gefällt mir aber nicht schlecht. Viel Bearbeitet?

wow, da verursacht der text zu den bildern mal ausnahmsweise mehr augenkrebs als die bilder selbst :lol:
bilder gefallen mir, vorallem das zweite.
das mim radeinschlag wurde ja schon genannt.

wow, da verursacht der text zu den bildern mal ausnahmsweise mehr augenkrebs als die bilder selbst :lol:
bilder gefallen mir, vorallem das zweite.
das mim radeinschlag wurde ja schon genannt.

Äh. Genau. ;-) Vor allen Dingen passt der Text sprachlich zu der Atzenkarre. Nicht immer alles für bare Münze nehmen. :top:
Mal davon abgesehen war der Text gar nicht für das Forum gedacht, mir ist klar, dass hier eh keiner weiß wer Tim ist. Ich war nur zu faul.

@Paco: Ja, sind HDRs. Steht doch auch dabei. ;-)

****** billige Karre aber hier gehts ja um fotografie...fällt ja fast auseinander

Wie bereits besprochen Räder leider schlecht so wirkt das auto eher schüchtern als prollig ;)

@John87: Ist ein guter alter originaler G60 mit asynchroner Nockenwelle und weitere Spielereien. Der Lader drückt 1,1Bar und pusht das Teil auf so circa 210 PS. Auf 1000kg Auto ist das schon ganz interessant.

@paule-fotograf: Ahja :D Kapier das ganze eh nicht. Weil auf 2 von 5 Bildern die Felge nicht vollständig sichtbar ist? :P Ich sehe gerne die aggressiv-sportliche Bereifung und imho sähe es relativ bekackt aus, wenn die Räder in die andere Richtung eingeschlagen wären und er kurz vor einer Kollision mit dem Gebäude stände.

Ein Golf II mit Dicker Stoßstange. Und selbst gemaltem Roten Ring um den Grill (denn den GTI Kühlergrill gibt es ja nur mit Doppelscheinwerfer)

Da kommt bei mir Freude auf, da ich selbst dem GII in den 90ern zu meiner Jugend verfallen war! Mann war der schön :rolleyes:

Ein Golf II mit Dicker Stoßstange. Und selbst gemaltem Roten Ring um den Grill (denn den GTI Kühlergrill gibt es ja nur mit Doppelscheinwerfer)

Da kommt bei mir Freude auf, da ich selbst dem GII in den 90ern zu meiner Jugend verfallen war! Mann war der schön :rolleyes:

Im übrigen gibts mittlerweile den Grill mit roten Rand so zu kaufen, manche Sachen ändern sich ;)

Schöner 2er wobei, ein org. Edition One G60 im Matt-Schwarz?
Zumindest sehen die Sitze danach aus.

Mir gefallen die eingeschlagenen Räder nicht so, bin auch eher der Vertreter das die Felgen sichtbar sein sollten.
HDR allg. ist nicht so mein Ding :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten