hi. ich kann deine (euere?) argumentation völlig nachvollziehen. es gibt hier in dem forum regeln. wenn man diese liest, dann hat der 100-männer-thread wirklich nichts in der galerie zu suchen. auch kann ich es nachvollziehen, wenn man hier nicht noch ein unterforum haben möchte.Ja was ist denn genau das "Projekt"?
mich hat halt die tatsache, dass man nicht über die bilder an sich diskutieren kann und das viele ot mehr gestört als die recht geringe teilnahme des to. und ich gebe dir recht, da machen es andere "projektstarter" echt besser. wenn ich dann auch noch lesen muss, dass es nicht erwünscht ist seine meinung zu einem bild zu äußern, weil da ja ein künstler am werk ist....
P.S. Und @ polepaule .... egal was in den Nutzungsbedingungen steht, es ist doch ein Unterschied ob ein Anfänger fragend Bilder einstellt oder ob einer der weiß was er tut uns kontinuierlich in einem in sich schlüssigen Ouevre zeigt wie er die Welt sieht. Wenn Du diesen Unterschied nicht verstehst wirst Du für jede soziale Interaktion ein Handbuch benötigen.
Es ist albern ihm zu sagen dass dies und jenes so nicht gefalle. Lasse ich aber noch durchgehen, dazu ist das Forum schon mal da, aber es nervig das immer lauter zu wiederholen und bei Nichtbeachtung so zu tun, als ob er es hätte ändern müssen.
Und es ist auch reichlich kindisch zu glauben, dass einer der so viel um die Ohren hat sich um jede kleine Einlassung hier kümmern könnte wie Eure Mutti. Werdet erwachsen.
..... dann frage ich mich warum ihr denn diesen thread nicht schon lange in den bereich fototalk geschoben habt?
gruß.