Ganz kurz OT.
Sowohl die SATA-Datenleitung, als auch der SATA-Stromanschluss sind für 2,5" und 3,5" gleich. Da kann nichts passieren.
triangle
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ganz kurz OT.
Nachdem ich den 4. Punkt nun doch auslassen mußte (habe mir eine Erkältung aus dem Urlaub mitgebracht - ein wirklich "tolltes" SouvenirAuf die alte Platte habe ich nur bedingt zugirff. Möchte ich auf bestimmte Daten zugreifen, kommt eine Fehlermeldung das ich nicht berechtigt hierfür sei,...
Selbst als Admin nicht.
In der Deroystraße vor dem Finanzamt gibt es auf alle Fälle Parkplätze, ob und zu welchen Tageszeiten man da gute Erfolgsuassichten hat, ist eine andere Frage.ich würde gerne mitmachen und wollte mal nachfragen, ob ein ortskundiger weiß, ob man in der nähe des 5. fotopunktes irgendwo gut parken kann.
S-Bahnstation Hackerbrücke würde sich ja irgendwie anbieten....oder würdet ihr gleich empfehlen nur mit der ubahn/sbahn hinzufahren?