Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Experimentiere mal mit dem Relieffilter.wie bekommt man denn einen bumpmap effekt in cs hin?
ja, danke! ich komm an asus' arbeiten nicht ran, aber die details liegen nun mit hoschies auf ähnlicher höhe.
denke das deckt sich fast.
btw: mögt ihr es so?
hallo zusammen,
hatte eben etwas zeit und habe mal auf die schnelle das bild von seite 45 bearbeitet. wie gesagt es ist nicht alles bis ins kleinste detail ausgeabreitet bzw. verfeinert.
![]()
gruß
jens
Nachdem selbst ASUS sich zu diesem Thread gesellt hat, möchte ich mit meiner Interpretation auch nicht länger hinter dem Berg halten.
Yeah ..... Touchdown ;o)![]()
![]()
ja, irgendwie ruled es!
schön, dass du hier auch mal reinschaust, kevin! bald haben wir sie alle zusammen - find ich toll, so rege beteiligung![]()
hehe glaube mir, ich könnte aus dem bild noch mehr rausholen und mich noch mal intensiv damit beschäftigen, aber die zeit und der antrieb fehlen mir. meine version ist mit sicherheit nicht die beste und man kann noch mehr an stimmung und usw. zu legen. entscheidend ist auch die herahngesehenweise. ich persönlich nehme in der regel kein fertiges bild und bügel die ebv drüber, sondern achte auf andere dinge.
in diesem sinne gutes gelingen...
viele grüße
jens
Hallo Jens,
das glaube ich dir sofort, so hat jeder von uns seinen Stil entwickelt und ist ganz glücklich damit, so geht es mir zumindest.
Welche von unseren Versionen die bessere ist spielt auch gar nicht so die Rolle, bei einigen von uns entscheidet ohnehin nur noch der persönliche Geschmack. Jedenfalls finde ich deine Version absolut klasse und das ist der Grund warum ich vor geraumer Zeit damit begonnen habe diesen Stil zu erlernen und für mich weiterzuentwickeln, deine Arbeiten waren mein Anfang - ich danke dir.
Ich würde mich freuen wenn du weiter hier im Thread aktiv bist
@akumula,
ich danke dir und es freut mich sehr, dass dir mein Bild so gut gefällt.
Gruss,
Udo