Schön staubig - Udo. 
 Aber hast Du da links am Lichteinfall eine Stufe drin? 
Es hat durchaus Vorteile, die Bilder extern einzubinden - vor allem, weil man da etwas flexibler mit der Kompressionsrate umgehen kann.
Schief ist wohl gerade modern?
 (Ich frage da nur für den Fall, dass ich gerade nicht auf dem Laufenden bin... hr,hr,hr)
(Und manchmal fehlt mir der stets stichelnde advocatus diaboli - Du weißt schon wen ich meine... Das kann nicht jeder so gut wie er...)
Also den Ärger zu einer produktiven Kraft werden lassen.
LG Steffen

Es hat durchaus Vorteile, die Bilder extern einzubinden - vor allem, weil man da etwas flexibler mit der Kompressionsrate umgehen kann.
Schief ist wohl gerade modern?
(Und manchmal fehlt mir der stets stichelnde advocatus diaboli - Du weißt schon wen ich meine... Das kann nicht jeder so gut wie er...)
Also den Ärger zu einer produktiven Kraft werden lassen.
LG Steffen

,habe versucht dein Sigma Programm zu installieren,Kann es sein das man die original CD dazu braucht?.konnte dein Bild zwar öffnen aber dann brach alles zusammen.Habe dann mal deine Bea etwas in eine andere Richtung geschickt.
- und ich kenne so einige. Stürzt manchmal halt ungefragt ab. Auch die Files benötigen einen relat. potenten Rechner zum flüssigen Arbeiten (vglb. mit D800(e)-Files).