• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

    Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Projekt Baustelle - wir lernen Fotoillustration

hat jemand schonmal probiert, diesen stil nachzuahmen?

http://500px.com/ildiko_neer

Da sind sehr schöne Motive dabei, aber ingesamt ist mir die Bearbeitung ein bißchen zu krisselig, das dürfte etwas softer sein, aber ansonsten ansprechende Arbeiten.. :)
 
Schietwetter? Lecker Linsensüppken?
:lol:

Ich glaub ich muss mal zum essen kommen, hätte dann allerdings gerne einen Eintopf...so mit allem, und was ich nicht schaffe packste mir dann ein:D
Edit: auch Fischaugen in der Suppe finde ich lecker.
 
Zuletzt bearbeitet:
danke fürs feedback! also die bilder sind in berlin im hamburger bahnhof entstanden. das ist ein museum und die hauptausstellung hieß "cloud citys" und soll wohl was mit architektur zu tun haben. auf jeden fall hingen in der haupthalle halt lauter dieser kugeln mit irgendwas drin, in manche konnte man sogar rein klettern. das warn beim bild oben übrigen keine bandnudeln, sondern irgendwelche pflanzen. :lol:
 
Oh Gott, da is ja gar nichts los. Na dann zeig ich wieder mal etwas von mir:



Ein bisschen geschminkt :D

und meine erste Landschafts sw-umsetzung (hoffe die gefällt!) :D



LG Christoph
 
Zuletzt bearbeitet:
@mad4
das erste gefällt mir sehr gut, wirklich schöne farben. ich hätte vlt die lichtstrahlen etwas dezenter gehalten, da das bild auch so schon ganz gut wirkt.

hab hier auch nochmal was in die richtung:


Unbenannt



Unbenannt
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten