Die Pics entstanden in Peking.
Das Bild mit der jungen Frau:
Sie kommt durch den Eingang des Pekinger Hauptbahnhofs und sieht auf die
Anzeigetafeln .Pic aufgenommen, wo links die Telefone stehen. Bei der Aufnahme sieht sie so zur Anzeige:
Anhang anzeigen 1771645
Die Aufnahme ensteht zwar etwas dezent, aber nicht heimlich.Trotzdem fühle ich, die junge Frau ist sehnsüchtig. Man kann je nach eigenem
Empfinden "Erwartung" hineininterpretieren-Liebe, Freundschaft, Wiedersehen Und keinesfalls Stress,wegen Verspätung, Eile, etc:
oder etwa doch? deshalb gefällt mir das Motiv, die Aufnahmetechnik sollte ich aber verbessern. Bei gegeben Licht aber schwierig...
in China lieben es die Menschen fotografiert zu werden
. Manche von ihnen gehen soweit, auf meinem Display das Pic zu überprüfen. Man ist bei solchen Aufnahmen bald nicht mehr alleine..
Das Pic mit dem Mädchen ensteht auf einer imitierten Metallkutsche zu Fotozwecken- ein Fotograf nimmt für die Eltern neben mir das Bild für die Eltern auf. Mir gefällt das Motiv, weil das Mädchen so typisch asiatisch und ungekünstelt wirkt. Sicher anders, wie das Pic, das die Eltern vom Fotografen bekommen werden.
Das Brautpic hat technische Defizite: Inhalt/Frage: -warum nicht glücklich?
Rechts hinten soll verschwommen eine weitere Braut den den Betrachter
was vermuten lassen?...oder stört das? oder zu (un)scharf?
Aufnahmestandort: Josefskirche in der Pekinger Innenstadt Wanfujing.
Anhang anzeigen 1771646
Wirklich ehrlich? Anhand der gezeigten Bilder und der Art der Fragen vermute ich mal, du bist/warst irgendwo in Asien und knipst mit dem Tele heimlich wildfremde Menschen..... ohne Zusammenhang (z.B. aktuell jetzt Reportage in Japan z.B.) werden das eher schwer "besondere" Bilder.
Gegenfrage, was sollen die Bilder den transportieren? Erklär vielleicht kurz mal die Hintergründe, die Dame am 2. Bild scheint sich ja flott zu bewegen (Fahrrad?), sollte ich mit meiner Vermutung falsch liegen, würden genauere Infos mir evtl helfen genauere Tips zu geben...
.....