Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
zum Foto: die Schatten sind nicht das Problem.
Es fehlt das Licht. Und das Vertrauen in den Fotografen.
Gruß f_a
Find nur das Licht ist bei dem Bild das Problem.
An sich könnt ich mir das als Hintergrundbild für ne Website vom Motiv und der Position durchaus vorstellen.
Also nochmal hinstellen und Licht verbessern.![]()
- Verschlusszeit von 200 oder schneller
QUOTE]
Wozu? Über 1/200 wird er den Vershcluss mit ablichten -> Stichwort Blitzsynchronzeit. Über Verwackelung braucht man sich in der Regel bei Innenaufnahmen mit Blitz aufgrund der Abrenndauer von 1/700- 1/1000 Sekunde eh keine Gedanken machen. Der Blitz friert alles ein.
Iso 400 würde ich zudem bei Blitz als Hauptlichtquelle nicht verwenden, wozu?
Bei den von dir genannten Einstellungen wird das Bild komplett überbelichtet.
Martin
- Verschlusszeit von 200 oder schneller
QUOTE]
Wozu? Über 1/200 wird er den Vershcluss mit ablichten -> Stichwort Blitzsynchronzeit.
Martin
Bei der Canon 30D geht 250 auch nochzumindest ist das da als fester wert vor gegeben.
oder frei wälbar
Wenn du den blitz gegen die decke richtest, kannst du hinten an deinem Blitz auch noch ein weißes blat papier befestigen.
wirk auch schon ware wunder.
Nennt sich glaube ich Bouncer oder so. bin mir da jetzt nicht so sicher. Gibt es aber auch extra zukaufen
Für mich wirkt das Bild in sich...
[...]
...So und nun gutes Gelingen.
Martin