Naralo
Themenersteller
Hallo,
wie so viele habe ich ein Problem. Ich mache neben normalen Fotos auch Produktfotografie für Onlinereviews. Die werden dann auf Herstellerseiten etc verlinkt und relativ oft gelesen.
Das was mich stört sind jedoch die Fotos da sie nicht so sind wie ich mir das so vorstelle. Irgendwie fehlt da etwas meiner Meinung nach.
So habe ich zwar schon ein wenig gefeilt aber so recht gelingen mir keine richtig guten.
Meine Kamera ist eine Sony DSC H 10
Mitlerweile habe ich mir auch ein paar Fotolampen bestellt die aber noch nicht angekommen sind.
Jedenfalls sehen die Fotos derzeit ungefähr so aus.
Ohne Bearbeitung
Mit Bearbeitung
Meine Fragen,
1. Was kann man da verbessern ?
2. Würde eine neue Kamera bzw eine DSLR die Qualität verbessern ?
3. Was fehlt da eigentlich ?
4. Geht die bearbeitung so i.o ?
5. Werden die Fotoleuchten ausreichen in Verbindung mit meiner Sony das die Bilder dann schon deutlich besser aussehen ?
Danke für evtl Hilfe.
wie so viele habe ich ein Problem. Ich mache neben normalen Fotos auch Produktfotografie für Onlinereviews. Die werden dann auf Herstellerseiten etc verlinkt und relativ oft gelesen.
Das was mich stört sind jedoch die Fotos da sie nicht so sind wie ich mir das so vorstelle. Irgendwie fehlt da etwas meiner Meinung nach.
So habe ich zwar schon ein wenig gefeilt aber so recht gelingen mir keine richtig guten.
Meine Kamera ist eine Sony DSC H 10
Mitlerweile habe ich mir auch ein paar Fotolampen bestellt die aber noch nicht angekommen sind.
Jedenfalls sehen die Fotos derzeit ungefähr so aus.
Ohne Bearbeitung

Mit Bearbeitung

Meine Fragen,
1. Was kann man da verbessern ?
2. Würde eine neue Kamera bzw eine DSLR die Qualität verbessern ?
3. Was fehlt da eigentlich ?
4. Geht die bearbeitung so i.o ?
5. Werden die Fotoleuchten ausreichen in Verbindung mit meiner Sony das die Bilder dann schon deutlich besser aussehen ?
Danke für evtl Hilfe.