• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

    Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Juli-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Probleme mit RAW Photos!!!!!

  • Themenersteller Themenersteller Gast_3335
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_3335

Guest
Hi ihr!!!

Ich habe heute das erste Mal im Format RAW mit meiner EOS 300d Fotos geschoßen. Jetzt wollte ich die RAW Datein mit dem Converter umwandeln aber es kommt folgende Fehlermeldung:

Die Bildeigenschaften konnten nicht aufgerufen werden. Möglichweise wurde die Datei modifiziert, oder Daten fehlen bzw. liegen in einem nicht unterstützten Format vor. Zitat Ende

Was könnte das heißen und wie kann ich es beheben?

Danke im voraus für alle Antworten
Hannes
 
Hi !!

Ich wollte die RAWS mit dem orginal Raw Image Converter von Canon umwandeln. Weiss aber nicht warum da jetzt der Fehler kommt?

Hannes
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten