Hallo zusammen,
noch eine Information zum Thema.
Geradeeben wurde ich vom Serviceleiter angerufen und wir haben über das Thema nochmal gesprochen, er hat mir erklärt, das die Mittel ausgeschöpft waren und keine Leihgeräte oder andere Ersatzteile auf Lager liegen, bzw. lagen.
Die istDS ist ein Auslaufgerät und die Ersatzteile liegen nicht kiloweise auf Lager und der Nachschub aus Japan funktionierte in diesem Fall nicht wirklich.
Er hat auch bemerkt, das die Art wie über die Telefonmitarbeiterin gesprochen wurde nicht ok ist. Durch einen Hinweis eines Händlers auf diesen Thread wurde er darauf aufmerksam gemacht.
Da hat er recht und der Beitrag wurde geändert. Die Dame kann nix dafür und es wäre unfair das so stehen zu lassen. Dafür von unserer Seite eine Entschuldigung.
Den Ärger über die Technik kann er verstehen und er entschuldigte sich dafür.
Ich fand es gut das es ein Feedback gab und das Thema ist damit erledigt.
Beide Seiten hoffen, das man auf dieser Ebene nicht noch mal mit einander zutun bekommt

sprich das die Kamera nun hält und ohne Probleme ihren Dienst tut.
Gruß Malte