• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Probleme mit D5D

• Themenersteller Themenersteller Gast_16961
  • Erstellt am Erstellt am

Gast_16961

Guest
Nach ich das Dynax 5D gekauft habe, habe ich erst dann gewusst, dass es nicht kompatibel mit der Speicherkarte: Kingston Elite, ist. Hilft es, wenn eine neue Firmware updatet wird?
Und wenn ich mit ISO über 400 über 20 Sekunden beleuchte(Rauschverm. Off), gibt es auf den oben links des Bildes einen farbigen Fleck. Was ist es passiert?
Es gibt auch einige „Hot Pixels“ auf einige festen Orte des Bildes, wenn ich die Zeit und Datum ändert habe, dann ändern sich auch die Orte von solchen „hot Pixels“. Ich glaube, dass sie keine „ dead Pixels“ sind, sondern einige Software Bug.

Ist bei euch auch solche Probleme? Oder ist es bei mir nur die Ausnahme?

Zuletzt bearbeitet:
Rauschvermeidung an verhindert diese zwei Probleme. Sie verschlechtert auch nicht die Bildqualität, allerdings kommt nach jeder Aufnahme eine gleich lange Wartezeit für die Rauschvermeidung dazu.

Nach ich das Dynax 5D gekauft habe, habe ich erst dann gewusst, dass es nicht kompatibel mit die Speicherkarte. Kingston Elite. Helft es, wenn eine neue Firmware updatet wird?

Nein, eine neue Firmware hilft nicht. Die Kingstonkarten haben von haus aus ein Problem mit KoMi. Schieß die Karte in den Wind und kauf dir eine Sandisk UltraII.

Also wir haben mehrere 1GB Kingston Elite pro und damit KEINE Probleme in der D5D.

:eek:

WERBUNG
Zurück
Oben Unten