Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Schrieb ich bereits, du kannst das halten wie du möchtest, trotzdem ist Mitziehen und Verfolgen der identische Vorgang, egal ob Flugzeug, Vogel oder Fahrzeug.ICH mache einen unterschied zwischen Mitziehen und Verfolgen
Also das kann ich jetzt beim besten Willen nicht für wahr halten.Nö. Du hast nur zu wenig Phantasie. Was wäre denn, wenn Du die Kamera so verreißt, dass Du links verreißt und rechts fixierst - dann hast Du eine Drehung um einen Punkt, der rechts im Foto liegt. Dann wäre links die größte Elongation, rechts die kleinste. Sprich: links ggf. unscharf, rechts nicht.
Das hat mit "Show" rein gar nichts zu tun, ich habe Dir lediglich erklärt, welche Bewegung so eine ungleiche Schärfe zur Folge haben kann. Mir ist auch vollkommen egal, ob Du wirklich 2 kaputte Kameras und 4 kaputte Objektive zu Hause hast, oder ob Du nicht doch einfach nur verwackelst. Du irrst schlicht, wenn Du glaubst, dass so eine Unschärfe nicht das Resultat von Verwackeln sein kann. Sie kann - und es ist durchaus plausibel.Aber so eine Show mache ich nicht dann würde ich im Zoo auftreten![]()
Ist ja nicht bös gemeint ich wollte nur versuchen es witzig darzustellen.Alles andere ist mir egal, ist sowieso auch nicht mein Problem. Ich bin es auch nicht, der hier fragt. Es ist alles gesagt, mache daraus, was Du daraus machen willst. Von mir aus eine Show.
Ja das habe ich mir auch schon überlegt, das werde ich am nächsten Wochenende mal machen (lassen)...Lass doch mal jemand anderen mit deinem Equipment fotografieren.