• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Probleme im Kreißsaal. Anfänger

Habe mich auch mal kurz versucht. Habe über die Tonwertkorrektur die Blautöne etwas erhöht und die Rottöne etwas gemindert. Hoffe, das wirkt nicht auch "verunstaltet"

Grüsse Izabela

Mein Versuch mit PSE3
1. Fotofilter
- Kaltfilter 82
- Dichte 19
- Luminanz erhalten -auschalten-
2. USM
- Stärke 135
- Radius 1,1
- Schwellenwert 3

Bild eins Original - Bild zwei bearbeitet

Auch ich schließe mich den Glückwünschen an,

und vor allem, dass du auch noch die Nerven hattest zu fotografieren.

Ich hätte es nicht gekonnt. Ich war nach der Geburt meiner Töchter jedesmal fix und fertig. (Stimmt, die Kinder hat ja meine Frau auf die Welt gebracht, und nicht ich) aber nichtsdestotrotz für mich wares genau so anstrengend., ich glaube, ich hätte sebst edie 1/8000 sekunde noch verwackelt.

Glücklicherweise gab es bei uns im Krankenhaus einen Service. Die Schweter zog nach erfolgter Geburt ihre Polaroid heraus, und hat gleich Bilder von Kind und den Eltern gemacht - und uns die Bilder gleich mitgegeben.

Ein super Service.

Und auf die technische Qualität achtet niemand. hauptsache, der Sprößlich und die Eltern sind drauf .
Und bevor jemand fragtr, ja, sien hat auch eifrig dabei geblitzt (und nicht indirekt!)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten