• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Probleme auf der CPS-Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch diese Aussage erscheint mir seltsam. Wenn es wirklich ein Datenbankproblem wäre, könnte man mit dem Escape-Spielchen nichts erreichen. So sieht es mir eher danach aus, als wäre das Frontend einfach Murks.
Naja wenn der "lesende" DB-server sich im cluster nicht mit dem "beschriebenen" updatet, dann kann das schon sein ;) dann macht die seite nen reload und liesst den alten datensatz wieder und wieder, obwohl ein anderer sever die neuen daten schon hat ... nur eben nicht abgleicht *g* vielleicht ist dann die ESC-methode schlicht und ergreifend zufall und "ab und an" läuft mal ein sync :)

naja wie auch immer ... nach weihnachten geht sicher wieder alles ;)

Ich habe gerade eingeloggt und ja, er fragt weiterhin ABER mein Ablaufdatum der Mitgliedschaft ist nun 2011 - war 2010 vorher
Interessant, die Variante ist in der Tat neu :).

So sieht es mir eher danach aus, als wäre das Frontend einfach Murks.
Womit wir wieder bei meinem Lieblingsthema wären: Canons Webauftritt :rolleyes:.

P.S.: Auch so ein Ärgernis: die Canon Site ist die _einzige_, wo kein Browser User & Passwort speichern kann - danke :mad:!

Naja, aber man kann doch seine kaufentscheidung, Canon, Nikon, Sigma, Sony, Pentax oder was auch immer, nicht von der jeweiligen Internetseite, sprich: Webauftritt, abhängig machen.
Ich denke, hier sollten andere Prioritäten ausschlaggebend sein!

...und ob es bei Canon wirklich die DB alleine ist, oder ob zig Java Scripte nicht auch noch zur "Ohnmacht" führen, bleibt ein Rätsel.
Wahr ist wohl, das es gegen den guten Ruf verstößt, JavaScript in der Navigation zu verwenden, da man das tatsächlich deaktivieren kann, ...und dann??
Nichts desto Trotz, wer wirklich will und kann, dem wird geholfen, keine Frage!
Das es besser geht, wissen wir alle. Blos gut, das beim Internetauftritt nicht auch noch ein Shop angeschlossen ist, das Chaos wäre vorprogrammiert (im wahsten Sinne;))

Naja, aber man kann doch seine kaufentscheidung, Canon, Nikon, Sigma, Sony, Pentax oder was auch immer, nicht von der jeweiligen Internetseite, sprich: Webauftritt, abhängig machen.
Ich denke, hier sollten andere Prioritäten ausschlaggebend sein!
[…]

Darum geht es hier gar nicht.

Hallo,
habe auch das ESC-Spielchen mitgemacht. Bin aber wohl ein looser, hatte irgendwann keinen Bock mehr und heute vormittag bei CPS angerufen. War in einer Minute erledigt :top:
Wenn ich mich nun Anmelde, kommt noch immer das Fenster
Your membership will expire at the end of 31.12.2010. In order ....
:grumble:

Aber im Hintergrund sehe ich:
Membership level: Silver

Expires end:2011
:lol:

Bin mal gespannt was für eine Meldung am 01.01. kommt ??

Nachdem ich gestern die gleichen Probleme hatte, habe ich es heute einmal versucht und es hat direkt funktioniert... keine "expiry-Schleife", direkt auf die Adresse, alles nochmal bestätigt und Verlängerung war drin...

Direkt ausgeloggt und wieder neu eingeloggt und es bleibt bei dem exipry-Datum 2011 und keine Nachricht poppt auf...

Also weiter versuchen und ich drücke allen die Daumen.

Gruss und einen schönen Nikolaus-Tag

Uwe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten