Ach deshalb wirkt dieser Thread jetzt völlig sinnlos und zerissen.INFO: Habe beinahe 100 Beiträge aus dem CPS-Thread ausgegliedert und hierher verfrachtet.
Herzlichen Glückwunsch!
Gruss
hti
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ach deshalb wirkt dieser Thread jetzt völlig sinnlos und zerissen.INFO: Habe beinahe 100 Beiträge aus dem CPS-Thread ausgegliedert und hierher verfrachtet.
... Ich bekam eine E-Mail, ein Brief und es stand bei der Beilage des Canon Magazines mit allen Infos was man machen muss und wie der Service in Zukunft aussieht.
Die drei Sachen sollte eigentlich jedes CPS-Mitglied bekommen haben.
Von neuer E-Mail Adresse war auch nirgends die rede.
Tolles Online Game von Canon
Meine Frau hielt mich schon für bekloppt, nach ca 30 min auf die ESC-Taste hauen habe ich es geschafft.
![]()
Mitgliedschaft ist verlängert![]()
Tolles Online Game von Canon
Meine Frau hielt mich schon für bekloppt, nach ca 30 min auf die ESC-Taste hauen habe ich es geschafft.
![]()
Mitgliedschaft ist verlängert![]()
hab nur 3min gebraucht.
Your new CPS card is being processed and will be sent to you shortly at your registered address
sobald Ihr euer Experiment angeklickt habt und auf next get kommt kurz ein Fenster hoch das aber nach ca. 1 sec wieder verschwindet. Hier schnell sein und den linken Button drücken. Daten wieder bestätigen und dann erst die ESC Taste drücken. Dann ganz normal weiter und am Schluss zur Bestätigung den Browser mit F5 noch mal aktualisieren. So ging es bei mir.![]()
Ist das wirklich euer Ernst, was ihr hier treibt ???
Der Supportthread hat schon recht ... das Niveau sinkt.
Genau! Einfacher gehts nicht!Ich hab mich einfach neu angemeldet![]()
und damit dann weitere probleme mit der doppelvergabe der SN machen ...
wie kann man nur so ungeduldig sein ...