• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Nur noch bis zum 30.09.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Probleme auf der CPS-Seite

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
INFO: Habe beinahe 100 Beiträge aus dem CPS-Thread ausgegliedert und hierher verfrachtet.
Ach deshalb wirkt dieser Thread jetzt völlig sinnlos und zerissen.

Herzlichen Glückwunsch!

Gruss
hti

Tolles Online Game von Canon:top::ugly:
Meine Frau hielt mich schon für bekloppt:ugly:, nach ca 30 min auf die ESC-Taste hauen habe ich es geschafft.:evil:
Mitgliedschaft ist verlängert:D

AW: Neue CPS-Struktur wird Tatsache

... Ich bekam eine E-Mail, ein Brief und es stand bei der Beilage des Canon Magazines mit allen Infos was man machen muss und wie der Service in Zukunft aussieht.
Die drei Sachen sollte eigentlich jedes CPS-Mitglied bekommen haben.

Von neuer E-Mail Adresse war auch nirgends die rede.

Wann war das denn?

:rolleyes: Nicht, dass ich mal wieder alles gelöscht habe, weil ich's für Werbe-Bla-Bla gehalten habe...

Tolles Online Game von Canon:top::ugly:
Meine Frau hielt mich schon für bekloppt:ugly:, nach ca 30 min auf die ESC-Taste hauen habe ich es geschafft.:evil:
Mitgliedschaft ist verlängert:D

Wie das denn?

Ich habe jetzt einen weißen monitor, wenn ich ESC drücke. :rolleyes:

schön, dass jetzt das how to, nachgelesen werden kann...:rolleyes:
mich nervt dieser prozess grad ziemlich ab...!!!

Würde sich wer mal erbarmen...bitte:o

sobald Ihr euer Experiment angeklickt habt und auf next get kommt kurz ein Fenster hoch das aber nach ca. 1 sec wieder verschwindet. Hier schnell sein und den linken Button drücken. Daten wieder bestätigen und dann erst die ESC Taste drücken. Dann ganz normal weiter und am Schluss zur Bestätigung den Browser mit F5 noch mal aktualisieren. So ging es bei mir. :top:

sobald Ihr euer Experiment angeklickt habt und auf next get kommt kurz ein Fenster hoch das aber nach ca. 1 sec wieder verschwindet. Hier schnell sein und den linken Button drücken. Daten wieder bestätigen und dann erst die ESC Taste drücken. Dann ganz normal weiter und am Schluss zur Bestätigung den Browser mit F5 noch mal aktualisieren. So ging es bei mir. :top:

geht nicht

ein ganz großes deutliches XXXXXXXXXXX!!! an Canon für soviel BullenXXXXXX
Hier wird das Wort "professionell" echt neu erfunden...:top:unfassbar:grumble::ugly::lol:
(Die vielen XXXX sind von mir, um Punkte zu sparen);)

...war fast durch - am Ende stürzt es ab und man fängt dann nach 1 Stunde zum 100. Male von vorne an... Vielleicht klappsts ja bis morgen Früh. :mad::mad:

Wenn es nicht geht, dann geht es nicht, ...so einfach ist das. :o

Entweder wartet ihr noch ein wenig oder ruft bei Frau Albert-Schedalke an (hatte auch schon mal das Vergnügen, ...ist wirklich sehr nett und wird das sicherlich, zumindest einzeln, recht schnell klären).

Macht euch doch nicht verrückt deswegen, ...bringt doch nichts. ;)

PS: ...habe ja jetzt einen eigenen Thread, ...cool, ...kann ich mich mich mit fremden Federn schmücken. :D

Ist das wirklich euer Ernst, was ihr hier treibt ???

Der Supportthread hat schon recht ... das Niveau sinkt.

Ist das wirklich euer Ernst, was ihr hier treibt ???

Der Supportthread hat schon recht ... das Niveau sinkt.

Ja...

Ich finde es nicht sonderlich professionell, wenn Canon die Verlängerung der CPS-Mitgliedschaft zu einem Geschicklichkeitsspiel macht.

Ich habe jetzt eine Mail hingeschickt mit der Bitte um Hilfe.
Der 31.12. ist nicht mehr weit weg.

Irgendeine Lösung muss es ja geben.

Ciao + für heute 'ne gute Nacht, :)
Werner

und damit dann weitere probleme mit der doppelvergabe der SN machen ...

wie kann man nur so ungeduldig sein ...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten