AW: Neue CPS-Struktur wird Tatsache
Habs gerade auch versucht....Endlosschleife..
Das ist eigendlich nur peinlich
Habs gerade auch versucht....Endlosschleife..

Das ist eigendlich nur peinlich

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Für was genügen? Die (wirklich sehr nette) Frau Schedalke hab ich schon vor fast einem Jahr angerufen, die gibts schon lange. Diese Datenbank ist schon von Beginn an eine Fehlgeburt und wenn da jemand 'mit Hochdruck' dran arbeiten würden, hätten sie mittlerweile das Rad neu erfinden könnenDie wissen, das es Probleme gibt!
was denkst du, warum es eine Dame beim Canon-CPS gibt, die nichts anderes macht außer:
Ansprechpartnerin CPS-Datenbank (Krefeld)
zu sein???
Ein Blick auf die Webseite würde genügen!!
http://www.canon.de/canon_cps/cps_abteilung/
Das ist ja wohl stark übertrieben. Was hätte der denn schreiben sollen? "Frau Schedalke hat ein bisschen an ihrem Computer getippt und dann noch zweimal Abrakadabra gemurmelt"? Die Frage was eine Canon Mitarbeiterin mit direktem Zugriff genau getan hat, ist doch vollkommen Banane (dass sie evtl. mehr kann, als du am Webinterface, ist doch auch nicht schwer zu erraten). Er sagte wo man anrufen kann, das reicht doch. Und dass bei dir keiner ran ging, liegt nur an dir, weil du angerufen hast ... weißt du, die warten alle nur drauf, dich persönlich zu ärgerner hätte ja sagen können wie ihm geholfen wurde, das hätte Klarheit ins Dunkel gebracht, das ihm geholfen wurde ist nett aber ohne Informationsgehalt !
Was veranlasst dich zu diesem optimistischen DenkenIch warte mal ein paar Tage ab und bin sicher, bis dahin ist alles gut .... Canon wird ja nicht "mal eben" die ganze Datenbank geschossen haben.![]()
und nun ist die Webapplikation ganz im Eimer
Nach dem Einloggen und der Bestätigung, dass man die Mitgliedschaft bestätigen/erneuern möchte, kommt dieser hübsche Bildschirm:
Gute Antwort Gotthilf! Vor allem dass dei 1Ds den Mehrpreis zur 7D nicht wert wäre - uff selten so gelacht![]()
Ha! - Ich weiß wie es geht - zumindest hat es bei mir gerade eben geklappt!!!
Also - guten Morgen zusammen, erst mal.
Wollte es natürlich heute auch mal wieder probieren - die Endlosschleife ist immer noch da (bin dreimal drüber und jedesmal kam sie wieder - aber einmal habe ich schnell geklickt und kurz das nächste Fenster gesehen, bevor ich wieder am Angan war) - aber man kann sie umgehen/abbrechen - und zwar folgendermaßen:
Wenn man sein Equipment bestätigt hat, kommt danach ein "Congratulations..." - wenn man das mit NEXT bestätigt und SOFORT DARAUFHIN die ESC-Taste drückt, dann wird die Endlosschleife unterbrochen und man kommt zur nächsten Seite, wo man seine Adresse hinterlegen muss. Danach geht es ohne Schleife mit "next" einfach weiter bis zum Schluss.
Also ich bin nun auf "end 2011" verlängert - vielleicht klappt es bei Euch ja auch so?!
Gruß Dietmar
Congratulations - You have renewed your CPS membership successfully and qualified for Silver membership.
Ha! - Ich weiß wie es geht - zumindest hat es bei mir gerade eben geklappt!!!
hast Du auch gleich nach diesem einen "next" sofort mit der ESC-Taste den Browser "gestoppt"?
Gruß Dietmar
Hallo Rainer,
genau im dritten Bild nach "continue" gleich danach ESC.
Gruß Dietmar
Geht !!!
Also Canon, das ist superpeinlich wie ich finde.![]()