rerewalf
Themenersteller
Moin,
folgendes Problem gestaltet sich seit einer kompletten Neuinstallation meines Systems des öfteren:
Photoshop CS3 motzt, dass nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden wäre.
Ich habe allerdings in den CS3 Optionen schon maximalen Arbeitsspeicher zugeteilt. Es erscheint völlig willkürlich - manchmal bei 1 Ebene und teilweise bei 10 Ebenen nicht. Ich habe Vista 32Bit + 3gb Arbeitsspeicher + einen USB-Stick für das Flashen kleinerer Prozesse, insofern sollte ich das meiste an Power CS3 zuordnen können.
Leistungseinstellungen bei CS3:
Arbeitsvolumes hab ich nur meine normale Platte ausgewählt (230gb frei)
Protokollobjekte:20
Cachestufen: 6
3D Beschleunigung meiner 8800 GT aktiviert
Jetzt kommt das was ich seltsam finde:
Verfügbarer RAM: 1658MB (im DX-Diag werden normal 3068MB angezeigt)
Idealer Bereich: 912-1194MB
Von PS verwenden lassen: Hab ich 1658 angewählt da ich ja eh eigendlich wesentlich mehr zu verfügung habe.
Wie kommt das? Ist es normal, dass nur so wenig angezeigt wird in CS3 und ist es etwa besser wenn ich dann noch weniger (1194) zuordne?
Alles etwas seltsam
Hoffe auf Hilfe,
Ralf
folgendes Problem gestaltet sich seit einer kompletten Neuinstallation meines Systems des öfteren:
Photoshop CS3 motzt, dass nicht genügend Arbeitsspeicher vorhanden wäre.
Ich habe allerdings in den CS3 Optionen schon maximalen Arbeitsspeicher zugeteilt. Es erscheint völlig willkürlich - manchmal bei 1 Ebene und teilweise bei 10 Ebenen nicht. Ich habe Vista 32Bit + 3gb Arbeitsspeicher + einen USB-Stick für das Flashen kleinerer Prozesse, insofern sollte ich das meiste an Power CS3 zuordnen können.
Leistungseinstellungen bei CS3:
Arbeitsvolumes hab ich nur meine normale Platte ausgewählt (230gb frei)
Protokollobjekte:20
Cachestufen: 6
3D Beschleunigung meiner 8800 GT aktiviert
Jetzt kommt das was ich seltsam finde:
Verfügbarer RAM: 1658MB (im DX-Diag werden normal 3068MB angezeigt)
Idealer Bereich: 912-1194MB
Von PS verwenden lassen: Hab ich 1658 angewählt da ich ja eh eigendlich wesentlich mehr zu verfügung habe.
Wie kommt das? Ist es normal, dass nur so wenig angezeigt wird in CS3 und ist es etwa besser wenn ich dann noch weniger (1194) zuordne?
Alles etwas seltsam
Hoffe auf Hilfe,
Ralf