Hallo,
ich habe eine Nikon D80 mit einer 2 GB Speicherkarte von Kingston, war letztes Wochenende in Berlin, wollte mir heute mal die Bilder anschauen jetzt steht da Sie müssen die Karte formatieren, aber da sind wichtige Bilder drauf.
Wie krieg ich die Bilder auf mein PC???
Bitte hilft mir
Gruss, Sven
Moin,
weiß nicht, ob es nach aktuell ist. Ich schreibe, da ich auch ein Problem mit einer Kingston 16GB Speicherkarte (Urlaubsbilder 2 Wochen Amiland) hatte. Aber eben noch härter, sie wurde von einem Tag auf den anderen nicht mehr richtig von allen meinen Digi-Cams (Fehlermeldung...) wie auch am Rechner (dort überhaupt keine Reaktion, also noch nicht mal als Laufwerk) erkannt...

So ein Mist; hatte keine Ahnung, was die Karte dazu bewogen hatte, so vollständig den Dienst zu quittieren.
Habe dann im Netz nach Datenrettung gesucht wie auch einige Freaks kontaktiert, doch softwareseitig war eben einfach nichts zu machen.
Also letzter Versuch und Hardware-Experten einschalten... So bin ich auf Recoverfab (
http://recoverfab.de/) gestoßen.
Nun ja, sie haben es hinbekommen...

Nicht ganz billig natürlich, aber das waren mir die Urlaubserinnerungen wert. Sehr gut gefallen hat mir der freundliche Kontakt, die professionelle und schnelle Abwicklung wie auch die Möglichkeit, sich in einer Miniaturvorschau davon überzeugen zu können, was gerettet wurde. Und natürlich, daß nur dann die im Vorfeld avisierte Summe fließt, wenn man die Daten wirklich haben will...