Gast_97790
Guest
Hallo Thomas,
also, mir geht es nicht darum, dass der Blitz schlechte Bilder macht oder im Vergleich zu einem anderen besser oder schlechter da steht. Ich wollte wissen, und nichts anderes, ob es normal ist, dass der Steuerblitz des Controllers zur Belichtung beiträgt oder nicht und wie sich die original-Blitze verhalten. Wenn dann noch der Steuerblitz des Masters nicht auf den Bilder auftaucht, dann frage ich mich umso mehr, ob es ein Fehler ist.
Worauf beziehst du dich eigentlich? Auf mich wohl nicht.
Markus
Bei allen Respekt, aber dieses "in den Spiegel" und "Kaffeetassen" geblitzte ist für mich absoluter Quatsch.
also, mir geht es nicht darum, dass der Blitz schlechte Bilder macht oder im Vergleich zu einem anderen besser oder schlechter da steht. Ich wollte wissen, und nichts anderes, ob es normal ist, dass der Steuerblitz des Controllers zur Belichtung beiträgt oder nicht und wie sich die original-Blitze verhalten. Wenn dann noch der Steuerblitz des Masters nicht auf den Bilder auftaucht, dann frage ich mich umso mehr, ob es ein Fehler ist.
Erst wenn ich einen externen Blitz unter Kontrolle habe, dann beherrsche ich auch den zweiten. Einen zweiten zu besitzen, heißt noch lange nicht, dass dann alles vollautomatisch geht.
Worauf beziehst du dich eigentlich? Auf mich wohl nicht.
Markus