Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Steht vorne auf der Kamera EOS 1000D drauf, und auch auf dem Typenschild unten drunter. Oder steht Kiss F drauf?
Evtl. ist es nen Softwarefehler, wenn die falsche Firmware draufgezogen wurde oder ähnliches. Denkt doch mal in die Richtung weiter und vllt. hat ja einer nen Link zum Firmware upload.
Jemand, der vor kurzem in Japan war oder japanische (Grau)ware gekauft hat? - Das soll jetzt keine Unterstellung an den Käufer sein, aber wenn das tatsächlich eine japanische 1000D (den entsprechenden Namen sehen wir ja in den EXIFs) ist, dann dürfte es mit der Garantie in Europa schwierig werden.Nicht wundern wenn man dann zweifelt, denn wer schenkt einem eine 1000D und hat keinen Kassenbon mehr....
Jemand, der vor kurzem in Japan war oder japanische (Grau)ware gekauft hat? - Das soll jetzt keine Unterstellung an den Käufer sein, aber wenn das tatsächlich eine japanische 1000D (den entsprechenden Namen sehen wir ja in den EXIFs) ist, dann dürfte es mit der Garantie in Europa schwierig werden.
Okay, auf der Garantiekarte steht aber auch, dass zusätzlich zur Rechnung halt auch die Garantiekarte selbst vorhanden sein muss. Ist sie das?Darum fragte ich ja nach dem Typenschild. Übrigens gilt so ne Garantie weltweit, nimm mal ne Garantiekarte inne Hand und lies das Kleingedruckte.
soll von 3.7.7. auf 1.0.6.
Also Cam anschließen, EOS Utility starten und dann FW aufspielen? Steht auch in der Anleitung beschrieben.