Ich denke, das Thema gleitet gerade ab. Grundsätzlich sehe ich das Problem auch als gelöst an.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
... Grundsätzlich sehe ich das Problem auch als gelöst an.
Wenn 1 Strich einer Belichtungsstufe entspricht, und... Ich hatte praktisch IMMER auch die Lichtwaage so eingestellt, dass ich 1-2 Strich nach links verstellt war.
...
dann noch 2,6 Stufen Unterbelichtung dazukommen, dann sind das ca. 4 Stufen Unterbelichtung. Wenn diese Unterbelichtung anschließend in der Bildbearbeitung wieder hochgezogen wird, entspricht das einem Faktor 16 für die eingestellte ISO-Empfindlichkeit....
Nun habe ich auch die Ursache für die sehr dunkle Darstellung auf dem LCD entdeckt. Die Belichtungskorrektur war auf -2.6 gestellt. ...
… der Signal-Rauschabstand zeigt, dass die D5300 eigentlich nur bis ISO 400 so richtig gute Bildergebnisse liefert. …