Das lustige ist nur das Du das ganze wohl eher "lustig" findest. Ich würde sofort steil gehen und dem Händler die Kamera zurücksenden und auf sofortiger Wandlung bestehen.
Ich würde mich keinesfalls darauf einlassen das der Händler die Kamera zum Service sendet und reparieren lässt. No way, wir haben Urlaubszeit - Du hast ordentlich Geld geblättert und erwartest die Dir zustehende Leistung.
Macht er Zicken gibst Du sie einfach nach Fernabsatz offiziell zurück. Er will den Umsatz also sendet er Dir eine neue und kümmert sich selbst bei Canon um das Problem mit der alten.
Ich würde mich keinesfalls darauf einlassen das der Händler die Kamera zum Service sendet und reparieren lässt. No way, wir haben Urlaubszeit - Du hast ordentlich Geld geblättert und erwartest die Dir zustehende Leistung.
Macht er Zicken gibst Du sie einfach nach Fernabsatz offiziell zurück. Er will den Umsatz also sendet er Dir eine neue und kümmert sich selbst bei Canon um das Problem mit der alten.