WERBUNG

Stativ/-kopf (Problem) Manfrotto Stativ und Tragegurt

Ich habe mich jetzt schon 2 Mal per Email den Kundenservice kontaktiert, da ich einfach keine Zeit habe, mich Minutenlang ans Telefon zu hängen.
Leider scheinen die wohl nicht antworten zu wollen...:mad:

... bei Bogen Imaging (jetzt umbenannt) hatte ich frühmorgens zweimal sofort jemanden Kompetenten an der Strippe, wenn ich die richtige Support-Nummer angerufen hatte. Kann das Zufall sein ? (Informationen wurden dann umgehend per Mail zugeschickt - war zufrieden)

M. Lindner

... ok, dann selber aktiv werden, hatte ads auch gemacht, da ich erst den Gurt nicht kaufen wollte: D-Ring und Gurtband aus dem Teckingbedarf, am Stativbein befestigen, dann Manfrotto-Gurt kaufen und einhaken. Fertig.
Man kann verschiedene Konstruiktionen machen, entweder nur an einem Rohr oder eine längere Schlaufe mit D-Ring an zwei Beinen, stabilisiert das Pendeln etwas und das Stativ hängt besser, wenn der Kopf montiert bleibt.

M. Lindner

Habe gestern mal einen Bekannten gucken lassen.
Dort wo man die Mittelsäule locker machen kann, habe ich die Schraube komplett entnommen und 2 Ringe dahinter gebracht und die Schraube wieder eingedreht. Daran habe ich den Hacken des Gurtes gehangen und siehe da, es hält. Muss nur mal sehen, wie es sich beim fotografieren/laufen so macht.

LiMirl

WERBUNG
Zurück
Oben Unten