Gast_161104
Guest
Na da bin ich mal gespannt, wann es mich erwischt. Stecke das Speedlite bestimmt jeden zweiten Tag auf meine 60D. Bisher alles ohne Probleme.
Gruß,
Thorsten
Gruß,
Thorsten
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Na da bin ich mal gespannt, wann es mich erwischt. Stecke das Speedlite bestimmt jeden zweiten Tag auf meine 60D. Bisher alles ohne Probleme.
Gruß,
Thorsten
und hatte indes noch nie irgend ein Problem mit irgend welchen internen Blitzen...![]()
Bei der 60D verwende ich den internen aber gelegentlich zum Fernauslösen des Speedlites.
BTW kann ich mit dem internen Blitz als trigger für den YN-468 oder YN-460 II nehmen.. Beim ausprobieren des entfesselten blitzen ist mir der hier besprochene Fehler aufgefallen. Ich weiß nicht die Einstellung für das zünden des entfesselten Blitzes mit dem inkl. blitz.
ich bekomm das nicht hin.. weder auf s1 oder s2 aber ich habe es nur mit dem 468er ausprobiert, weil es ja TTL und einen Zoomreflektor hat.
Soweit ich weiß geht die Blitzstuerung nur mit Canon Blitzen... Also wireless per Kanal etc. Kann ich aber nicht die Speedlites von Yongnuo mit der Master/Slave Methode triggern also mit dem kleinen Aufklapblitz?
... weil ALLE DSLR Canon den Hotshoe-Fehler haben????
Er ist wahrscheinlich sogar E-TTL-faehig, aber eben nicht wireless-ETTL.Also der YN-468 hat ja einen Zoomreflektor und Canon TTL fähig..
nein.Kann er nicht per funk wie ein 430 EX II oder 580 EX II eingestellt und gezündet von der Kamera werden?
Dann hast du wohl irgendwas falsch gemacht...Ich hab es dann ja blitzen lassen aber der 468 in S2 hat nicht einmal geblitzt...
Ist denn überhaput die Kombination von 2YN-460II + 1 YN-468 gu? dazu habe ich noch drei RF602 RX Receiver und einen RF602 C Trigger.. Kann ich damit auch meine 60d funkauslösen? oder muss ich ein Kabel kaufen?
weil ALLE DSLR Canon den Hotshoe-Fehler haben????
Wieso willst du die Kamera ueber Funktrigger ausloesen?!
Naja bei Langzeitaufnahmen auf einem Stativ?