WERBUNG

Problem Canon ERR20

Streuner1989

Themenersteller
Hey Zusammen...

Ich hab nen Problem, mein Freund hatte mich gerade an gerufen und sagte mir das der nen Fehler an seine Canon 50D hat... Fehler ERR20... er sagt da was von stand das er denn Akku raus nehmen sollte und irgendwann ON / OFF schalten sollte aber bis jetzt tut sich nix... und die Cam macht komische gerausche, durch gehentes klackern, als ob man Reihenaufnahmen machen würde....

Bitte dringend um hilfe.
danke schon mal für jedes komment

Ja, ERR20 = Mechanik.

Das kann alles sein: Verschlusspanner, Spiegel, Zahnrad gebrochen, usw usf.

Service ist angesagt. Leider. Oder mal hier im Forum den User Nightshot fragen, der repariert 1. selbst und hat 2. vllt ne Idee, was man selbst machen kann...

was würde so grob die REP. kosten...

Das wird Dir hier so niemand 'aus dem Bauch heraus' beantworten können. Schließlich ist völlig unklar, was da nun im Einzelnen kaputt ist... Vermutlich muss die Kamera zerlegt werden (ggf. auch schon 'nur' zur Diagnose). Wahrscheinlich wird da ein Austausch des Getriebes oder des Spiegelkastens fällig.

Nightshot fragen, oder beim Canon-Service einen Kostenvoranschlag machen lassen - ggf. ist dann (bei Ablehnung der Reparatur) nur der Arbeitsaufwand für die Prüfung zu zahlen.

Gruß, Graukater

WERBUNG
Zurück
Oben Unten