• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Problem bei Bild

Mozilla

Themenersteller
Ich habe versucht den störenden Bus rechts zu entfernen, aber als Resultat bekam ich immer so eine unnatürliche Wirkung. Kann mir jemand helfen, dass es natürlicher und besser aussieht?

http://www.bilder-space.de/show.php?file=13.04A9MmPokBSRJ5qV2.jpg

Das Bild ist leider ein bisschen groß, mein 13"-Monitor reicht da nicht.
Wenn man eine Briefmarke daneben hält, ist sie größer :evil:

Wenn ich auf den Link klicke sehe ich ein Bild mit 1024 Pixel breite. Ich weiss nicht, wieso es bei euch Briefmarkengrösse hat?

mal auf die Schnelle. Den Fahrbahnhintergrund unterhalb des Flügels könnte man sicherlich noch verbessern.

Schritte:
1. Mit Polygonlasso oberhalb des Flügels den Bus markiert und dann weggestempelt (Reparaturpinsel)
2. Das Gleiche unterhalb des Flügels.
3. Die neuen Grenzen zwischen Flügel und Untergrund etwas weichgezeichnet.

Also bei mir wird es auch groß angezeigt, jedoch finde ich das Bild nicht soo toll...

Turbinenhalterung und Fahrwerk bilden ein Trapez, der Horizont ist nicht wirklich gut (die Erdkrümmung ist nun nicht soo stark *gg* wäre schlimm wenn^^) das Flugzeug erscheint mir ein wenig geknickt...

Der Bus dürfte aber recht leicht zu entfernen sein; vor der Tragfläche hell und dahinter dunkel... Einfach wegstempeln und gut ist.

Vom Licht und den Farben ist es schön, aber mir persönlich ist es zu verzerrt; zuviele Linien drin die nicht so verlaufen wie man es vermuten würde. Habe nun auch nicht die Baupläne studiert ob es nun wirklich so sein sollte ;) Aber bei mir findet es keinen Gefallen. Sorry

EDIT: @molestior: der "weiche" Bereich unter dem Flügel sieht grausig aus... (nicht persönlich gemeint) ich würde es versuchen den Bereich nur zu ersetzen, weichzeichnen passt absolut nicht zu dem Untergrund. Aber bei mir wäre es ein DEL / ENTF - Tastenopfer, dieses Bild

Zuletzt bearbeitet:
WERBUNG
Zurück
Oben Unten