jepp, danke Netzuser, aber das Bild hatte ich ja gesehen, nur leider gibts keinen Plan dazu und Jerry läßt nix mehr von sich hören.
Trotzdem danke - Ede1711
Du hast eine PN
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
jepp, danke Netzuser, aber das Bild hatte ich ja gesehen, nur leider gibts keinen Plan dazu und Jerry läßt nix mehr von sich hören.
Trotzdem danke - Ede1711
was ich persönlöich ziemlich wichtig finde wenns ums thema entfesseltes blitzen geht: wie kriege ich meinen verdammten canon 430ez auf mein stativ. ich hab mal irgendwo bilder gesehen wo irgendwelche stativschellen für die studiobitze hergenommen werde, aber wo krieg ich sowas günstig zu kaufen? oder gibts da auch noch andere methoden?
Der Thread heist aber "Preiswert entfesselt blitzen" und nicht "wie ich meinen blitz auf das stativ bekomme"und drum auch der Funkauslöser.
Grüßle Martin
lol
genau das wollt ich gerade auch schreiben
aber hey, mit den funkauslösern kannst du den blitz ganz einfach an ein stativ bekommen
aber solange du in einem raum bleibst, funzt das mit den fotozellen auch sehr gut!
hab ebenfalls mit denen angefangen, aber im freien und tageslicht kannste die dinger knicken
lol
ich sehe gerade, du kommst aus dueren??
ich auch![]()
was ich persönlöich ziemlich wichtig finde wenns ums thema entfesseltes blitzen geht: wie kriege ich meinen verdammten canon 430ez auf mein stativ. ich hab mal irgendwo bilder gesehen wo irgendwelche stativschellen für die studiobitze hergenommen werden, aber wo krieg ich sowas günstig zu kaufen? oder gibts da auch noch andere methoden?
coole sache das man hier auch ein paar leute aus der näheren entfernung "sieht". das mim thread is wohl war, aber im endeffekt solls für outdoorshootings sein, da ich gerne skatefotos mache. ich hatte auch schon in erwägung gezogen das ich die billigere variante nehme, aber ich gebe dann lieber was mehr aus und schaue das ich nen deutschen händler wegen der garantieabwicklung habe.
hmmmm
gibt es denn bei diesen geräten mit den fotozellen auch so gravierende unterschiede???
ich hatte anfangs so nen kleinen wuerfel, der innerhalb von räumen immer funktioniert hat, aber draußen sah das schon anders aus....
oder wirst du dir auch funkauslöser einer anderen marke bestellen?
auch wenn ich jetzt recht gut mit den billig-auslören fahre, so wie ich mich kenne, werde ich frueher oder später eh ein nettes paar pocket-wizzards mein eigen nennen
skate fotos hab ich bis jetzt keine gemacht, aber da ich momentan fototechnisch hier und da mit den jungs der kbs-crew unterwegs bin, bekomm ich den ein oder anderen skater auch vor die linse (frank the tank, amazing densen...)
wer weiß, vielleicht läuft man sich ja mal ueber den weg
kannst auch gerne mal auf meiner page vorbeischauen www.yashweb.de (etwas weiter unten findest du auch fotos der kbs-crew![]()