Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Hallo Gemeinde,
bin ja auf der Suche nach dem 70-200 F4 IS L,
aber wenn ich mir den Preisverlauf betrachte wird einem schon Angst.
Warum ist das so, Kauf jeder jetzt die Objektive, kommt Canon nicht hinterher?
Wenn Du schon wegen gerade mal gut 7% solche Angst bekommst, solltest Du vieleicht eher gebrauchte Sachen kaufen.aber wenn ich mir den Preisverlauf betrachte wird einem schon Angst.
Über die Ankündigung und wohl auch einige vermutete Gründe wurde hier schon geschrieben:Warum ist das so, Kauf jeder jetzt die Objektive, kommt Canon nicht hinterher?
Nach der gestrigen erfolgreichen Wiederbelebung des "GE" habe ich leider ein Problem.Wenn Du schon wegen gerade mal gut 7% solche Angst bekommst, solltest Du vieleicht eher gebrauchte Sachen kaufen.
Nicht unbedingt: Ich sehe immer mehr Gebrauchtverkäufe, bei denen als Grund "Systemwechsel" angegeben wird....dann sind Canon-Kunden wirklich zu allem bereit!
Gott sei Dank gibt es noch andere Hersteller![]()
Gott sei Dank gibt es noch andere Hersteller![]()
Ob es das wirklich gab, oder ob es nur als "nicht lieferbar" (oder als Grauimport) angeboten wurde, kann man im Nachhinein nicht mehr feststellen. Wenn ich mir derzeit die I-Net Angebote zum 70-200/4 IS ansehe, dann liegen zwischen dem günstigsten Angebot (nicht lieferbar) und dem ersten lieferbaren Angebot ca. 7% (derzeit 970,- zu 1040,-).Wie? Das teil gabs mal für unter 900 ?
Wenn das jemanls ein Fremdhersteller merken würde. Beiden (Tamron und Sigma) gelingt es aber allenfalls in der Billigpreisliga und für Nikon all ihre Fähigkeiten zu kombinieren. Bis das mal gesamthaft soweit ist, wird es von Canon sicher noch so manche CashBack-Aktion und mind. ebenso viele Lieferengpässe gegeben haben.Wenn Tamron/Tokina noch den VC so gut machen, das er in allen Objektiven zum Einsatz kommt, sich den Motor von Sigma abgucken und Sigma den OS konsequent weiter entwickelt ist es nur noch die Verarbeitung und dann entscheidet nur noch der Preis!