Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wird es auf Grund der D700 einen Preisverfall bei der D300 geben?
Ist zwar spekulativ, aber ich denke das einige D300-Besitzer bzw. die es werden wollten zur D700 greifen. Von daher erwarte ich bei der D300 ein grösseren Preisverfall als bei anderen Kameras. Und sollte noch ein D80-Nachfolger kommen, käme der Preis weiter unter Druck.
PS: Habe gerade gesehen das die ersten Online-Händler die D300 für unter 1300€ anbieten.![]()
mal ne andere frage,
warum ist das kit knapp 100€ teurer als die komponenten einzeln?
mir gehts hier um die d300 und das nikkor 16-85 VR
hats vorteile das als kit zu kaufen?
hi,
der preisverfall ist doch eindeutig ein zeichen, dass der handel derzeit nicht weiss wie man preise am markt durchsetzen kann. ich habe meine D300 zu weihnachten für 1500 euro erhalten was klar zeigte, dass die handelsspannen diesen preis erlaubten obwohl der UVP 1899 war.. nun ist der strassenpreis bei diesem wert angekommen und das D300 gehäuse wird für 1499 verkauft.
Noch "schlimmer", der Strassenpreis für die D300 fängt mittlerweile schon bei ca. 1350EUR an.
http://www.preissuchmaschine.de/in-Digitalkamera/SLR-10-Megapixel/Nikon-D300.html
Ich schätze bis spätestens zum nächsten Frühjahr wird auch die D700 bei rund 2000;- EUR angekommen sein, möglicherweise diesen Preis sogar auch etwas unterbieten.
Grüsse Heinz