jschrader
Themenersteller
Ich bin nicht so der Weitwinkel-Fotograf, und da ich noch eine "normale" GW habe, darf diese nun weiterziehen.
Die Kamera ist in einem Top-Zustand. Alles sauber, Zeiten Stimmen, nix klebt, Entfernungsmesser ist gut ablesbar und paßt, Lichtdichtungen sind auch neu. Der Aufnahmezähler zeigt 147 (x10).
Damit nichts unerwähnt bleibt:
Als ich sie (vor einigen Jahren) gekauft habe, hatte die ausziehbare Sonenblende eine leichte Delle, diese wurde im Rahmen einer Überprüfung des Verschlusses in einer Fachwerkstatt ausgebessert.
Auch fehlte die Abdeckung für die eingeklebte Libelle. War nie ein Problem, aber weil mir unlängst eine über den Weg gelaufen ist, habe ich die mit einem Teil aus dem 3D-Drucker nachgerüstet.
Lieferumfang: Frontdeckel, Riemen und original Stoffbeutel.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt ^^
Preis: 800 EUR VB, gerne Besichtigung und Abholung in 85293.
Die Kamera ist in einem Top-Zustand. Alles sauber, Zeiten Stimmen, nix klebt, Entfernungsmesser ist gut ablesbar und paßt, Lichtdichtungen sind auch neu. Der Aufnahmezähler zeigt 147 (x10).
Damit nichts unerwähnt bleibt:
Als ich sie (vor einigen Jahren) gekauft habe, hatte die ausziehbare Sonenblende eine leichte Delle, diese wurde im Rahmen einer Überprüfung des Verschlusses in einer Fachwerkstatt ausgebessert.
Auch fehlte die Abdeckung für die eingeklebte Libelle. War nie ein Problem, aber weil mir unlängst eine über den Weg gelaufen ist, habe ich die mit einem Teil aus dem 3D-Drucker nachgerüstet.
Lieferumfang: Frontdeckel, Riemen und original Stoffbeutel.
Tierfreier Nichtraucherhaushalt ^^
Preis: 800 EUR VB, gerne Besichtigung und Abholung in 85293.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_7828.jpg207,5 KB · Aufrufe: 165
-
Exif-DatenIMG_7897.jpg217,8 KB · Aufrufe: 104
-
Exif-DatenIMG_7830.jpg315,5 KB · Aufrufe: 73
-
Exif-DatenIMG_7831.jpg179,7 KB · Aufrufe: 87
Zuletzt bearbeitet: