• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Ich freue mich bekannt geben zu können, dass das DSLR-Forum einen neuen Aktionspartner gewinnen konnte.

Saal Digital bietet Fotoprodukte in HighEnd-Qualität.
    Für die Mitglieder des DSLR-Forums locken Rabatte und Sonderaktionen!
    Alle Informationen dazu sowie ein tolles Einstiegsangebot unseres neuen Kooperationspartners gibt es hier.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb Oktober 2025.
    Thema: "Abendstimmung"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum Oktober-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Preissenkung bei Canon

Rabe-Pictures

Themenersteller
Zur Info

Bei der der Canon 300D gab es nun gewaltige Preissenkungen.

Die Kamera mit Kit ist nun schon für ca. 699,00 Euro zu haben.

xebulon schrieb:
Bei der der Canon 300D gab es nun gewaltige Preissenkungen.
Die Kamera mit Kit ist nun schon für ca. 699,00 Euro zu haben.
Da sind wohl die untrügerischen Anzeichen für ein Nachfolgemodell.

Es wird spannend - was wird sie können?

Grüße Peter

Bolli schrieb:
Da sind wohl die untrügerischen Anzeichen für ein Nachfolgemodell.

Es wird spannend - was wird sie können?

Grüße Peter
Falsch was für ne Farbe hat sie? :D

Und: Dann fällt auch bestimmt der Preis für alle anderen Modelle...

Z.B. die 20D.... :D

D.h. 699 EUR ist der Preis, den Canon selber dafür verlangt, also nicht der Straßenpreis? Falls ja, dann würde der Straßenpreis sich ja an den alten Preis + Cash Back Aktion angleichen und ich könnte ich Ruhe abwarten was der Nachfolger bietet. Ich überlege immer noch angestrengt, ob ich panisch bei Amazon bestellen soll. Leider konnte mir Canon nicht bestätigen, daß es ausreicht die Kamera im Januar bestellt zu haben. (Zitat: Für die Cashback Aktion gilt das Kaufsdatum auf dem Kaufbeleg).

Hach ist das alles spannend...

Pirx

Bei Amazon gibt es die 300D-Kit noch für 749? , bzw. den Body für 639?, jeweils mit Gutschein. Als Zweit- oder Drittbody doch ein echtes Schnäppchen !

Hoffentlich fällt die 20d nicht allzu sehr (min. einige Monate Karenzzeit) , denn ich hab sie vorgestern bestellt und morgen wird sie wohl in der Post sein :D
Meine 300d wollte ich eigentlich verkaufen, aber bei der Preisentwicklung will meine Frau sie jetzt für sich haben...

Was soll's - Das Geld ist der Feind der Armen......

Olaf

da steht, das _Canon_ für Modelle, die im Januar ausgeliefert werden 100? verrechnet. Entscheidend bei Amazon ist meiner Meinung nach, ob in der Verpackung ein Gutschein ist und die Rechnung auf Januar datiert. Andere Händler schreiben deshalb explizit, das der Lieferung kein Gutschein mehr beiliegt.

strauch schrieb:
Bei Amazon steht das man den Gutschein nur bei Lieferung innerhalb des Januars bekommt, also jetzt wohl nicht mehr.

pirx schrieb:
Auf mein Anfrage bei Amazon habe ich vor einigen Tagen folgende Antwort erthalten.
Pirx

Du hast recht, ich hab gerade mal meine Rechnungen von Amazon durchgesehen und da stehen beide Daten drauf (Bestelldatum und Versanddatum). Dann würde es wohl nur noch mit dem 300d-Body klappen, da der ja in 24h versandt wird. (Rechnungsdatum 31.1)

Olaf

Ich denke, der Preis für die 300D wird sich nach der CB Aktion, durch die Preissenkung von Canon, wieder angleichen. Spätestens wenn der Nachfolger vorgestellt wird, bekommt man sie zum gleichen Preis wie jetzt mit CB.

Pirx

WERBUNG
Zurück
Oben Unten