RobbyW
Themenersteller
Hallo,
Ich biete hier einen fast neuen STF-8 Zangenblitz von Olympus/OM-S an.
OM-S STF-8 Beschreibung
Dieses Gerät befindet sich in einem Original-verpacktem nahezu neuwertigen Zustand.
Zusätzlich zum normalen Zubehör befindet sich noch ein Adapter-Ring in dem Set, so dass der Blitz auch an dem m.zuiko 40-150 mm F/2.8 verwendet werden kann.
Der Blitz wurde nur ein oder zweimal verwendet, mein Interesse an der Makro Fotografie ist nicht sehr groß, so dass ich dieses wertvolle Zubehör Teil nun abgeben möchte.
Lieferumfang:
Preisvorstellung: 300 € zzgl. 6,49 € Versicherter Versand per DHL.
Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung.
Ich biete hier einen fast neuen STF-8 Zangenblitz von Olympus/OM-S an.
OM-S STF-8 Beschreibung
Dieses Gerät befindet sich in einem Original-verpacktem nahezu neuwertigen Zustand.
Zusätzlich zum normalen Zubehör befindet sich noch ein Adapter-Ring in dem Set, so dass der Blitz auch an dem m.zuiko 40-150 mm F/2.8 verwendet werden kann.
Der Blitz wurde nur ein oder zweimal verwendet, mein Interesse an der Makro Fotografie ist nicht sehr groß, so dass ich dieses wertvolle Zubehör Teil nun abgeben möchte.
Lieferumfang:
- Der komplette originale Lieferumfang inklusive zweier originaler Diffusoren und der Anschlussringe
- Aufbewahrungstasche für den Blitz inklusive Zubehör.
- Gedruckte Bedienungsanleitung
- Ein Satz (vier Stück), Panasonic AA Akkus.
- Zusätzlicher Adapterring
- Originalverpackung
Preisvorstellung: 300 € zzgl. 6,49 € Versicherter Versand per DHL.
Hierbei handelt es sich um einen Privatverkauf unter Ausschluss jeglicher Garantie oder Gewährleistung.
Anhänge
-
Exif-DatenIMG_0175.jpeg555,8 KB · Aufrufe: 43
-
Exif-DatenIMG_0176.jpeg452,2 KB · Aufrufe: 41
-
Exif-DatenIMG_0177.jpeg623,1 KB · Aufrufe: 42
-
Exif-DatenIMG_0178.jpeg448,1 KB · Aufrufe: 38
-
Exif-DatenIMG_0179.jpeg625,9 KB · Aufrufe: 31
-