• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Preiserhöhung

Ich würde als Referenz für Preiserhöhungen nicht den Sonystyle-Store nehmen.

Die Preiserhöhungen sind ja nicht auf den Sonystyle-Store beschränkt, selbst die Händler in GB haben die Preise erheblich angezogen obwohl sie bis jetzt die günstigten waren. ( Calumet, RGB, Warehouse etc.) Diese Märkte haben zum gleichen Zeitpunkt die Preise zum Teil drastisch erhöht.
Gruß Poro

Okay, danke schön für die Information. :top:

http://www.calumetphoto.co.uk/item/994-967P/
http://www.rgb-tech.co.uk/product/1649

Hab da eine Frage:
Wie sieht eigentlich die Lieferung nach Deutschland aus, wenn man bei Calumet bestellen will bzw. ist es bei RGB-Tech auch möglich?
Wenn ja muss man da Vorkasse machen oder geht auch da auf Rechnung bzw. Nachname?
Zoll etc. dürfte ja entfallen, da EU-Land oder? (Sorry kenne mich mit sowas kaum aus, hab bis jetzt noch nie was aus dem Ausland bestellt...)

Okay, danke schön für die Information. :top:

http://www.calumetphoto.co.uk/item/994-967P/
http://www.rgb-tech.co.uk/product/1649

Hab da eine Frage:
Wie sieht eigentlich die Lieferung nach Deutschland aus, wenn man bei Calumet bestellen will bzw. ist es bei RGB-Tech auch möglich?
Wenn ja muss man da Vorkasse machen oder geht auch da auf Rechnung bzw. Nachname?
Zoll etc. dürfte ja entfallen, da EU-Land oder? (Sorry kenne mich mit solchen Fällen kaum aus, hab bis jetzt noch nie was aus dem Ausland bestellt...)

RGB liefert nicht außerhalb England, Zoll fällt nicht an. Calumet hat sehr hohe Versandkosten.
Gruß Poro

17,50 Pfünde nach D - das geht doch... ;)

Wenn du bei Calumet bestellst und am Ende des Formulars angelangt bist taucht plötzlich unter Versand nur ein 48h Lieferservice auf für 57 Pfund.

Aber eine andere Frage 1 Jahre Garantie oder auch 2 Jahre bei Kauf in GB?

Es gelten die 2 Jahre, sieh mal unter Garantiebedingungen bei Sony nach.

Gruß Poro

Wenn du bei Calumet bestellst und am Ende des Formulars angelangt bist taucht plötzlich unter Versand nur ein 48h Lieferservice auf für 57 Pfund.

Gruß Poro

Nö, Du mußt "other" markieren, dann kommt nach Deiner Bestellung eine nette mail von ihnen, in der 17,xx Pfünde für´s Postalische aufgerufen sind. Hab´s doch gestern erst durch... ;)

auch andere Firmen erhöhen inzwischen die Preise.
ich zitiere digitalkamera.de:
Die Nikon GmbH, Düsseldorf, hat ihre Handelspartner in Deutschland am heutigen Tage darüber informiert, dass sie "aufgrund der gravierenden Wechselkursveränderungen" (gemeint sind vermutlich diejenigen des japanischen Yen gegenüber US-Dollar bzw. Euro) ihre Händler-Einkaufspreise ab dem 1. Februar 2009 erhöhen werde. Für etwa 465 Nikon-Produkte aus den Sortimentsbereichen Objektive, Blitzgeräte und Zubehör erhöhen sich damit auch die unverbindlichen Preisempfehlungen des Herstellers zwischen 2 und drastischen 30 Prozent. Im Durchschnitt betragen die UVP-Preisanhebungen 14 Prozent. Ausgenommen vom Preisanstieg sind (vorerst) Kameras und Kamera-Kits. (Jan-Gert Hagemeyer)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten