399€ mit 15-85mm bei MM am Karfreitag als Osterangebot![]()
Wenn das so wäre, könnte ich ja glatt schwach werden

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Jungs, ihr wisst aber schon, das Karfreitag ein bundesweiter Feiertag ist, oder? Da wird man nur sehr wenig einkaufen können.Bei welchem MM hast du das denn gesehen?
Jungs, ihr wisst aber schon, das Karfreitag ein bundesweiter Feiertag ist, oder? Da wird man nur sehr wenig einkaufen können.
Jetzt hab ich den Joke enttarnt, oder?
Ich habe damals für das Kit mit dem EF-S 18-55 739,- € beim MM bezahlt (hoffentlich darf ich das hier so schreiben). I
Thorsten
Ich hab die 450D vor 1,5 Jahren gekauft, der Neupreis ist seitdem um 30 Euro oder so gefallen!
Also mein Tipp: Sofort kaufen und vorher noch viel üben, sonst machst du jeden Fehler im Urlaub das erste Mal...
gleiches bei der 550D für 640 - bekommt man schon eine gute Kamera und hat Spaß daran.
wo bekommt man die cam für 640? ich meine, gibt es sie bereits lagernd um den preis irgendwo?