Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Oben links auf "DSLR Forum" klicken, dann kommst Du auf die Startseite des Forums. Dann den Werbebanner von AC-Foto anklicken.
Nein, ich meinte schon Sortiment, 2 Teile davon, 3 Teile davon...das ist fest vorgeschrieben. Einzelbestellungen werde dann teurer und Canon bekommt seine Ladenhüter weg.Du meinst: "Kontingent".
@ Achim
So schlau war ich schon, doch das mit dem Werbebanner funktioniert bei mir nicht !
Incl. Steuer und Zoll, oder am Zoll vorbei?Ich kann das Glas für 1270€ aus den USA bekommen.
Also illegal!Ladenpreis... Kann ein Freund mitbringen der in New York wohnt wenn er herkommt. Ohne Zoll!
Also illegal!
Sorry, war der übliche Salvenschuss wenn es um's Objektivimportieren geht![]()
Ladenpreis... Kann ein Freund mitbringen der in New York wohnt wenn er herkommt. Ohne Zoll!
nich schon wieder ...![]()
schau mal unter www.zoll.de nach. Die Freigrenze für persönlichen Grbrauch/Geschenk/etc. bei Einfuhr ist 175 Euro.
Darüber werden Abgaben fällig. Für Objektive müssen 6,7% Zoll und 19% Einfuhrumsatzsteuer zu bezahlen.
Dann kostet das Objektiv aus USA 1613 Euro.
Demgegenüber stehen Preise knapp unter 1700 Euro bei deutschen Internethändlern.
Also ich würde die 4-5 % mehr für 14 Tage Rückgaberecht, gesetzliche Gewährleistung etc. bezahlen.
Gruß
MaE
Mein Name hat damit nix zu tun, der wurde mir in die Wiege gelegtDein Nick spicht Bände...
Mein Name hat damit nix zu tun, der wurde mir in die Wiege gelegt![]()
Dann hieße ich ja Judge Dreddhehe... Dachte Du bist der Forenrichter![]()
Dann hieße ich ja Judge Dredd![]()