Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Die 7D gibs doch seit Anfang des Jahres zum halben Preis. Heisst 550D. Man muss nur mit dem kleinen Gehäuse leben.![]()
Das einzige, was vielleicht noch schöner wäre, wäre eine 7D Mark II mit deutlich besserem Rauschverhalten ;-) ???
Noch besser?
Also ich kann meine 7D bis ISO6400 bei 20x15cm großen Prints nutzen.
Das war vor einigen Jahren noch unmöglich!
Wo bitte sind 550D und 7D ähnlich mit Funktionen ausgestattet?Die 60D ist ja jetzt wohl auch kein wirklicher Ersatz fuer die 7D, weil sie ja wohl kein Magnesiumgehaeuse hat, wie die 50D. Sie ist also einerseits zwar mit Funktionen aehnlich 550D und 7D ausgestattet, aber eben leider aus Plastik...
Die 60D ist ja jetzt wohl auch kein wirklicher Ersatz fuer die 7D, weil sie ja wohl kein Magnesiumgehaeuse hat, wie die 50D. Sie ist also einerseits zwar mit Funktionen aehnlich 550D und 7D ausgestattet, aber eben leider aus Plastik...
Interessant, all das mit dem sich die 7D technisch von der 60D abheben wird (AF, Serienbilder, Puffergröße, ....) scheint niemand zu interessieren, überall ließt man nur vom fehlenden Magnesium im Body, als würde man damit bessere Bilder machen.![]()
Nachdem jetzt Klarheit ueber die 60D herrscht,
Das ist und war schon immer klar, dass die 60D in den wesentlichen Punkten "schlechter" ausgestattet sein wird, als die 7D. Nicht umsonst ist die 7D einstellig und die 60D zweistellig. So blöd sind die bei Canon ja jetzt auch nicht, dass sie die 7D in ein Plastikgehäuse packen, eine Gelenk an das Display machen und für 2/3 des Preises als 60D verkaufen.wird auch klar, dass die 7D in ihrer Kombination aus Eigenschaften ungeschlagen bleibt
Mag ja sein, dass manche Maedchen die 550D sicher in der Hand halten koennen, in meinen Haenden ist sie einfach nur eine kleine Nuss...
Ich MACHE damit bessere Bilder, ziemlich einfach weil ich sie beim Fotografieren in der Hand behalte, anstatt im Matsch zu landen. Und dann kaputt ist, weil sie nicht dicht ist...
Mag ja sein, dass manche Maedchen die 550D sicher in der Hand halten koennen, in meinen Haenden ist sie einfach nur eine kleine Nuss...
Nicht weil, eher wie. Mädchen, und so...Hmmm..... was genau ist jetzt das Problem ? Bin ich jemandem auf den Schlips getreten, weil ich gesagt habe, dass mir die 550D zu klein ist ?