Wer für sich verstanden hat, dass Format nur durch noch mehr Format ersetzt werden kann, für den war die 7D nie eine echte Option.
....stimmt.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Wer für sich verstanden hat, dass Format nur durch noch mehr Format ersetzt werden kann, für den war die 7D nie eine echte Option.
mit der kamera die er hat kann er das deiner meinung nach nicht?![]()
Eben. Da scheinen halt Einige die Käufer unterschätzt zu haben, als sie wegen der 7D die Preise der 5DII gesenkt haben.Wer für sich verstanden hat, dass Format nur durch noch mehr Format ersetzt werden kann, für den war die 7D nie eine echte Option.
Nun - toll ist, dass Du hier im "ich" argumentierst, . . . wer für sich verstanden hat" und deine Meinung nicht als die allgemein gültige verkaufen willst. Denn weltweit ist das nicht Konsens. Warum auch - Vollformat ist nicht der Königsweg, sonst würde die ganze Welt nur mit Vollformat fotografieren. Vollformat ist in Profikreisen eher die Ausnahme, hat eher Nachteile insgesamt betrachtet als die paar Vorteile z. B. bei der Stduiofotografie.
mittelformat, hasselblads und co. sind eh total überbewerte die meisten profis nutzen aps-c... jo genau.![]()
sondern von der Mehrzahl der Fotoprofis auf dieser Welt, die mit Sicherheit keine 5D II nutzen.
Warum nicht? Es gibt einen Haufen Beispiele im Netz, wo die 5Dmk2 von Profis genutzt wird.
Trotzdem ist es (meines Wissens) Fakt, ...
Die nächste Kleinbildkamera muss erstmal die 1Ds Mark IV sein. Eine 3D oder 5D-III wird sicher mehr MP haben, das geht nur wenn die 1DsIV am Markt ist.Ich wünschte ich hätte eine Glaskugel und wüsste, wann der Nachfolger (mit welchen Neuerungen) angekündigt wird.
Die nächste Kleinbildkamera muss erstmal die 1Ds Mark IV sein. Eine 3D oder 5D-III wird sicher mehr MP haben, das geht nur wenn die 1DsIV am Markt ist.
Auf welche Quelle beziehst Du Dich?
Ich stehe derzeit vor der gleichen Frage. Kaufen? Oder nicht kaufen? Der Preis ist ansich gut. Bloß der mehrmals kritisierte Autofokus hält mich vom Kauf ab.