• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Preis für 350D Kit

Pipersgirl

Themenersteller
Hallo..
brauche heute mal Eure Hilfe..
ich muss, von wollen kann keine Rede sein.. leider meine Eos 350D (vor einem halben Jahr als Kit gekauft mit dem 18-55) verkaufen.
Ich möchte sie nicht verschenken aber auch nicht überteuert verkaufen.
Zubehör: 1 x 1GB Speicherkarte + 256 MB Speicherkarte(Canon-Aktion) + Ledertasche.. bezahlt habe ich damals ca 980 Euro..
ca. 5000 Auslösungen..

Könnt Ihr mir sagen, was ich für die Camera noch nehmen kann??

danke schon mal.. :(

PS: Sorry falls ich das falsche Unterforum erwischt haben sollte, dann bitte verschieben!! Danke..

Keinen Streß in der früh sind halt noch nicht so viele Leute online.;) Schau mal bei Ebay rein was die da so bekommen. ich denke so um die 700 Euro inkl. Zubehör werdens schon sein.

Immer locker bleiben. Manche Leute hier kommen um die Uhrzeit vielleicht erst nach Hause und legen sich ins Bett... :D

Wenn du mal 2-3 Auktionen auf ebay beobachtest kannst du eigentlich schnell selbst feststellen wie der Marktwert ist.
Für um die 750.- EUR bekommst du das Bundle schon neu.
Ich denke wenn du wirklich 700.- gebraucht bekommst kannst du zufrieden sein...
Gut ist, dass die Cam sehr beliebt ist, das bald Weihnachten ist und das noch die Tasche dabei ist. Viel Erfolg!

WERBUNG
Zurück
Oben Unten