• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Juli 2025.
    Thema: "Unscharf"

Nur noch bis zum 31.07.2025 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Preis EOS 450D

Also ich hab meine 450D seit der Woche vor Silvester letztes Jahr und erfreue mich nun der Tatsache dass ich sie da wohl für 477€ im Media Markt wohl noch für den Zeitpunkt günstig bekommen habe, denn seitdem ist der Preis für die 450D im Durchschnitt ordentlich gestiegen, wenn man so die verschiedenen Anbieter beobachtet :D

haben sie nun im saturn IN bekommen für 549€ abzüglich 100€ für eine vga kamera welche ich mal als werbegeschenk bekommen habe = 449€
Echt ein super Preis;)

Nix mit Tiefpreisgrantie. Als die 450D bei Kaufhof für 499€ rauskam wollte mir Saturn(679€), Medimax(599€), Photodose(549€) und Amazon keiner einen Rabatt gewähren. Saturn sagte mir bei 629€ würden Sie Minus machen. HAHA wer es glaubt.

Habe Sie mir bei Kaufhof bestellen lassen, weil kein Markt in Niedersachsen sie mehr hatte. Schon 2 Tage später habe ich sie für 475€ bekommen (inkl. 5% Payback Gutschein)

haben sie nun im saturn IN bekommen für 549€ abzüglich 100€ für eine vga kamera welche ich mal als werbegeschenk bekommen habe = 449€
Echt ein super Preis;)

Ich würde mal sagen, dass der Kauf optimal gelaufen ist. :top: :) :top:
Glückwunsch und viel Spaß mit der nagelneuen EOS 450D :)

Meine Tochter hat gestern bei Saturn auch einen Schnapper gemacht und ihr altes, analoges Möhrchen dagelassen. Manchmal hat man eben Glück. :)

Ich hab die 450D heute für 429€ bei Saturn bekommen, hab 100€ für eine alte Ixus bekommen. Damit war die 450D nur 30€ teurer als die 1000D (welche von der Aktion ausgeschlossen ist). Also wer zuschlagen will, sollte sich beeilen, denn die Aktion geht nur noch bis zum 9.5.

Ich habe mir meine zu Weihnachten gegönnt, da ich sie beim Händler um 449.-€ liegen gesehen habe! Es war ein Fehler bei der Auspreisung, ich habe sie aber doch um 449.-€ bekommen :top: Ein paar Minuten später war sie mit 549.-€ angeschrieben :D
Das nennt man "Schwein gehabt !" :)
Das Ding funzt gut, nur das Kit hat bei schlechtem Licht heftigen FF :mad:, aber dafür hab ich ja das 17-50 und das 55-250, die beide sehr gut sind!

wobike

Saturn(679€)
Saturn sagte mir bei 629€ würden Sie Minus machen.
:lol: :grumble:
Ich würde mal sagen, du hattest einfach Pech gehabt + schlechte Beratung! :ugly:
Zumal grad die Aktion läuft und ohne Tiefpreisgarantie der Kaufpreis bei 579€ liegen würde. Unter 629€ wollten sie aber nicht verkaufen :lol:

Mich würde mal interessieren, ob dein Saturn nach der Aktion den Preis der 450d senkt.;) :rolleyes:

Man was haben die die preise angezogen ich habe meine vor Weihnachten im Kit mit IS Objektiv für 466 bei saturn bekommen. Einmal schwein gehabt und zum guten kurs zugeschlagen.:D

Man was haben die die preise angezogen

Im Dezember kostete die 450D ca. 549 und dann würde sie für einen Sonderpreis von 466€ verkauft. Nach Weihnachten wurde der Preis nicht erhöht, sondern wieder angepasst. Der reelle Preis lag nämlich bei ca. 549€
Ab Januar hat Canon die Preise erhöht und der Yen Kurs ist gestiegen
Dazu kommt noch die weltweite Krise, aber trotzdem sind die Preis recht stabil um die 550 geblieben.

Übrigens ist die 400D vor der Einführung der 450D nicht unter 500€ gefallen!

Insgesamt kann man sagen, dass die Preise nicht so stark gestiegen sind.

Hey...

ich steh auch vor der Überlegung wo ich mir meine EOS 450D kaufen soll.
Da ich die EOS 450D mit den Double Zoom Kit haben möchte hab ich hier und da ein wenig rumgeschaut.

Bei mediatech24 gibts es die für ca. 770 Euro.

Nun hab ich bei cyberport gesehen, dass es für Geschäftskunden schon für 650 Euro zum kaufen gibt. Nun weiß ich nicht wer unter Geschäftskunden fällt... wenn man Selbstständig ist??!? Das wär ja dann cool.. und billig... ^^

MfG Notizblock

Hey...

ich steh auch vor der Überlegung wo ich mir meine EOS 450D kaufen soll.
Da ich die EOS 450D mit den Double Zoom Kit haben möchte hab ich hier und da ein wenig rumgeschaut.

Bei mediatech24 gibts es die für ca. 770 Euro.

Nun hab ich bei cyberport gesehen, dass es für Geschäftskunden schon für 650 Euro zum kaufen gibt. Nun weiß ich nicht wer unter Geschäftskunden fällt... wenn man Selbstständig ist??!? Das wär ja dann cool.. und billig... ^^

MfG Notizblock

Klar ist ein selbständiger ein Geschäftskunde (mußt halt nen Gewerbeschein haben). Aber Geschäftskunden zahlen garantiert netto :cool: (Habs jetzt mal bei Cyberport nicht überprüft...). I.d.R. sind diese günstigen Geschäftskundenangebote aber inkl. MWST genauso teuer wie der "Normalpreis".

Guck noch mal genau nach der MWST.

Mort

EDIT:
Ergänzung:
hab jetzt doch nachgesehen

Geschäftskunden:450KIT mit Doppelzoom und 4GB = 646,21 EUR + MWSt = ca. 768,99 kaufm. aufgerundet inkl. MWST
Privat: 769,--
WOW!!!! 0,01 EUR gespart...

Zuletzt bearbeitet:
Viele Ketten haben die 450D letztes Jahr Weihnachten zu Aktionspreisen verkauft. Ich hab meine mit Objekiv für 477,- bei MM bekommen.
Jetzt kostet sie überall mindestens 550,-.
Und man muß aufpassen das man noch das Kitobjektiv mit Bildstabilisator kriegt!
Übrigens für ca 640,- bekommt man im Internet schon die
40D aber ohne Objektiv. Wäre ne`Alternative.
Ich hab mittlerweile beide...

Gruß, Thorsten.

Hallo,

was haltet ihr von den momentan angebotenen Preisen im Netz:

Body 450d ca. 500€

Body 450d + 18-55mm IS 550€

Body 450d + 18-55mm IS u. 55-250mm IS für 770€

Desweiteren habe ich folgendes entdeckt...

Body 40d + 17-85mm IS 850€

Body 40d + 18-55mm IS 800€

Mein Preislimit lag bei eigentlich bei 800€...

Was meint ihr??

Gruß Bacboy

WERBUNG
Zurück
Oben Unten