Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
HUKoether schrieb:Also ich sehe ein fünfseitiges Prisma, daß an zwei Seiten verspiegelt ist. Allerdings ist es unterbrochen, aus welchen Gründen auch immer....
Roland Szabo schrieb:Hier werden Äpfel mit Birnen verglichen.
Bei der Sony handelt es sich um den UVP-Startpreis, bei den anderen Preisangaben um den sogenannten Straßenpreis....
Vollbart schrieb:Daraufhin meinte dieser, Sony hätte die Händler angewiesen nicht unter den 999,- zu verkaufen und hätte damit gedroht, ansonsten nicht mehr an diese zu liefern.
Mir kommt das doch sehr unglaubwürdig vor, da m.E. (kartell-) rechtlich unzulässig.
Das gleiche wurde mir von "meinem" lokalen Fotohändler gesagt: "Sony verlangt, dass die UVPs eingehalten werden und liefert nicht an online-Versandhäuser um Preisschlachten zu vermeiden." Habe mir dann die Antwort verkniffen, dass das ja wohl offensichtlich nicht geklappt hat.Vollbart schrieb:... Daraufhin meinte dieser, Sony hätte die Händler angewiesen nicht unter den 999,- zu verkaufen und hätte damit gedroht, ansonsten nicht mehr an diese zu liefern.
Sind hier unter Euch Fotohändler, denen Sony ähnliches ans Herz gelgegt hat, oder jemand, der weiß ob das zulässig ist?
quantensprung schrieb:Das gleiche wurde mir von "meinem" lokalen Fotohändler gesagt: "Sony verlangt, dass die UVPs eingehalten werden und liefert nicht an online-Versandhäuser um Preisschlachten zu vermeiden." Habe mir dann die Antwort verkniffen, dass das ja wohl offensichtlich nicht geklappt hat.
quantensprung schrieb:Das gleiche wurde mir von "meinem" lokalen Fotohändler gesagt: "Sony verlangt, dass die UVPs eingehalten werden und liefert nicht an online-Versandhäuser um Preisschlachten zu vermeiden." Habe mir dann die Antwort verkniffen, dass das ja wohl offensichtlich nicht geklappt hat.