Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Bei welchen? Dass es bei der R6 II und der R5 II so ist wie bei der R8, darauf habe ich bereits hingewiesen.Rechts bei den andere Kameras ...
Ja, ich glaube die meisten wissen das sich bei Canon gelegentlich da nicht nur die Richtung sondern auch die Seite des Schalters ändern kann.letzter Versuch. Links R8, Rechts bei den andere Kameras ...
Aber mich würde brennend interessieren warum für die Anwendung "Street" der "richtige" Schalter so viel wichtiger ist als für Portrait, Makro oder jedes andere Gebiet?Hab ich doch geschrieben, für Street aus eigener Erfahrung ungeeignet....
weil bei street oft das Tempo wichtig ist, die Kamera ist oft in der Tasche. Normalerweise ziehe ich die mit einer Hand raus, dabei einschalten. Das ist so im Blut: M6, R5, R10,.... Das sind die Kameras welche ich im gebrauch habe. Bei der R8 gibt es diesen geistigen Rülpser.... erst muss ich schauen.Aber mich würde brennend interessieren warum für die Anwendung "Street" der "richtige" Schalter so viel wichtiger ist als für Portrait, Makro oder jedes andere Gebiet?
Dann versuche doch mal nur bei dieser Kamera diese "schlafend" in die Tasche zu stecken, dann brauchst du keinen Schalter suchen wenn du sie aus der Tasche ziehst.weil bei street oft das Tempo wichtig ist, die Kamera ist oft in der Tasche.
Sorry. Hab heute gerade gesehen bei der R6II, Einschalter auch verkehrt herum. Seltsame Canon.
... nicht wie bei der doofen R5 die de nichmal mit einer Hand Bedienen kannst... da biste noch lahmer.
Ef135L, ef200L,rf 100-400, rf 600,800 f11, rf100L und die kleinen Festbrennweiten.Ich hätte eine Frage an alle R8-Besitzer/-Nutzer:
Welche Objektive nutzt Ihr an der Cam?
Hab nur Hauptkameras, alle gleichberechtigt. Die R8 ist oft dabei unter den anderen.Und ergänzend: Ist es Eure Haupt-Kamera oder Zweit-Kamera?