das ist komplett abhängig von den Einstellungen...
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Unlauterer Verkäufer wieder unterwegs!
Liebe Mitglieder,
Florian Franzek, der seit Jahren mit verschiedensten Usernamen in allen möglichen Foren und auf etlichen Verkaufsplattformen auftritt,
ist wieder hier im Forum und versucht, ehrliche Käufer zu betrügen.
Wir können wenig tun, außer bei Bekanntwerden einer weiteren Registrierung eines Accounts für seine Machenschaften, diese umgehend zu sperren.
Ich empfehle, bei Kontakt umgehend die Polizei einzuschalten.
Downsampled 8K auf 4K Modus externe Aufnahme 1,5 Stunden gegenüber der Angabe von Canon mit 30min mit interner Aufnahme.
KühlschrankAuch die Abkühlzeiten (sogar im Kühlschrank) waren sehr lang. 30min für 15min Aufnahmezeit. 60min für 20.
Kühlschrank
Ist ja so als wenn man eine Bratpfanne mit Wasser abgeschreckt....
Vollständiger: Line skipping < Pixel binning < Crop < Oversampling.Line-Skipping < Pixel-Binning < Oversampling
Uiui, neue spannende Info. Einfach die CFExpress / SD Karte rausnehmen, und schon gehen 3-4h External Recording mit 4k HD? Also überhitzt doch nix? Kurios...
https://mobile.twitter.com/GeraldUndone/status/1291183710667255808
Aber, wäre ja genial!
Viele Grüße,
Klaus
Uiui, neue spannende Info. Einfach die CFExpress / SD Karte rausnehmen, und schon gehen 3-4h External Recording mit 4k HD? Also überhitzt doch nix? Kurios...
In diesem Video werden die Aufnahmearten verglichen. Wenn es geht, auch in höherer Auflösung als 1080 anschauen. Ich mag sein Resümee.
Abgesehen davon erzeugt das Schreiben auf die Karte auch Hitze.
Mal für DAUs:Okay, also diese Erkenntnis ermöglicht Möglichkeiten von denen andere Kamerahersteller nur träumen können. Stundenlang 8k downsampled 4kHQ mit einem Atomos aufnehmen...
Normalerweise würde ich auf not available tippen, aber hier?