• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb August 2025.
    Thema: "Kurven"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum August-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Präsentationsmappen ,wie präsentiert man seine fotos

ulbey12

Themenersteller
Hallo ,ich bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin. Mich würde interessieren wie ihr eure Bilder präsentiert. Ich fotografiere oft bei Sportveranstaltungen und auch sehr gern Tiere und Natur sowie bei Stadtereisen die Sehenswürdigkeiten eben dieser. In einem Einsteckalbum wirkt das alles nicht so recht. Die Fotos die ich gern präsentieren möchte sind alle im C4 Format. Ich würde mich über Hinweise bzw. eure Erfahrungen sehr freuen.

Schönen Abend noch.

Ulli

Ich präsentiere meine Bilder über meine eigene Webseite, Facebook und die Bilder, die ich nicht veröffentlichen darf, in einer DIN A4-Mappe. Die gibts fast überall für kleines Geld zu kaufen.

Kommt halt drauf an, wie aufwendig du es gern hättest. ;)

Danke für deine Antwort ,da werde ich wohl doch einmal ernsthaft über eine eigene Website nachdenken ,habe mich bisher davor gescheut.

Wieso gescheut? Weils zuviel Arbeit werden könnte?

Wenn die Seite einmal steht, ist es gar nicht mehr soviel Arbeit und Webspace kostet heutzutage auch nicht mehr die Welt. ;)

Ich weiß, was du meinst. So ganz zufrieden bin ich mit meinem Online-Portfolio auch noch nicht.

Bietet "Joomla" dir nicht, was du brauchst? Da gibt es auch super Videos auf "YouTube" zu. :)

WERBUNG
Zurück
Oben Unten