Gast_54389
Guest
was meint ihr, ist das bild gut oder eher schlecht? bin noch nicht solange am fotografieren und bin mir da jetzt wirklich nicht sicher...

Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ein gutes Kriterium für die eigene Beurteilung finde ich immer, wenn man sich fragt, ob man sein Foto für sagen wir mal 100? als Bild an die Wand im Wohnzimmer hängen würde.bin mir da jetzt wirklich nicht sicher...
Ein gutes Kriterium für die eigene Beurteilung finde ich immer, wenn man sich fragt, ob man sein Foto für sagen wir mal 100? als Bild an die Wand im Wohnzimmer hängen würde.
Würdest Du?
Nö, da hab ich jetzt einfach mal ziemlich übertriebensind die ? 100,-- ein fixer wert ?
Eine andere Strategie ist es, sein Bild als Bildschirmhintergrund einzurichten. Wenn man das auch nach 4 Wochen noch tagtäglich und stundenlang sehen mag, wird es wohl gut sein![]()
Nö, da hab ich jetzt einfach mal ziemlich übertrieben
Auf diese Sichtweise bin ich gekommen, als ich mich fragte, was es eigentlich insgesamt kostet, seine Fotos auf dem heimischen Drucker in A4 auszudrucken. Und ob es mir dann eben für das Foto "gerechtfertigt" erscheint.
Eine andere Strategie ist es, sein Bild als Bildschirmhintergrund einzurichten. Wenn man das auch nach 4 Wochen noch tagtäglich und stundenlang sehen mag, wird es wohl gut sein![]()
Darum ging es mir eigentlich nicht, sondern vielmehr darum, eine Methode zu haben, um selber herausfinden zu können, ob man ein Bild gut oder nicht gut findet.wechsele täglich und erfreu dich an der Frische......![]()
Ich finde, die ganze Diskussion bringt Fersy nicht sehr viel. Ich vermute mal, er möchte doch lieber etwas zu Seinem Foto hören. Auch wenn einige Gedanken hier einen interessanten Ansatz darstellen.
Also: Wie schon gesagt wurde, für ein gutes Bild könnte der Himmel etws mehr erotik ertragen.
Ich kenne das Gebäude nicht. Verjüngt sich das gegen oben? wenn nein würde mich interressieren, wie die Krümmung in die vordere Kante gekommen ist - diese irritiert mich.
Zudem wäre es schön gewesen, wenn der linke untere Spickel der Glasfassade auch noch drauf gewesen wär.
Also ew. noch etwas mehr WW.
Eventuell würde auch eine umwandlung in schwarweiss die Stimmung verbessern. Dann könntes Du den Kontrast nähmlich noch derb hochziehen, was eventuell dem flauen Himmel etwas mehr dramatik verleihen würde.
Meine Meinung: Ich finde das Bild gut, wenn auch nicht überragend![]()
saluti
Duri
Ein gutes Kriterium für die eigene Beurteilung finde ich immer, wenn man sich fragt, ob man sein Foto für sagen wir mal 100? als Bild an die Wand im Wohnzimmer hängen würde.
Würdest Du?