• Herzlich willkommen im "neuen" DSLR-Forum!

    Wir hoffen, dass Euch das neue Design und die neuen Features gefallen und Ihr Euch schnell zurechtfindet.
    Wir werden wohl alle etwas Zeit brauchen, um uns in die neue Umgebung einzuleben. Auch für uns ist das alles neu.

    Euer DSLR-Forum-Team

  • In eigener Sache!

    Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

  • DSLR-Forum Fotowettbewerb neu erfunden!
    Nach wochenlanger intensiver Arbeit an der Erneuerung des Formates unseres internen Fotowettbewerbes ist es Frosty als Moderator
    und au lait als Programmierer gelungen, unseren Wettbewerb auf ein völlig neues Level zu heben!
    Lest hier alle Infos zum DSLR-Forum Fotowettbewerb 2.0
    Einen voll funktionsfähigen Demowettbewerb kannst du dir hier ansehen.
  • Neuer Partner: AkkuShop.de
    Akkus, Ladegeräte und mehr (nicht nur) für Digitalkameras und Drohnen
  • Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2024
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien der Eigenmarken "Upscreen", "Brotec", "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Stimmt ab über die Sieger des DSLR-Forum Fotowettbewerbs Februar 2024.
    Thema: "Backwaren"

    Nur noch bis zum 29.02.2024 23:59!
    Jeder darf abstimmen!
    Zur Abstimmung und Bewertung hier lang
WERBUNG

Potsdam Schloßpark & Berlin 03.10-08.10

CVT

Themenersteller
Moin Leute

Dann trag ich hier nochmal mein Anliegen vor. Ich fahre Sonntag den 03.10 nach Potsdam runter. Ab Nachmittag diesen Tages sowie allen Tagen der Woche bis einschließlich Freitag habe ich Zeit zum Fotografieren.
Diese möcht ich gerne nutzen. :D

Mich würde interessieren wer von euch in diesem Zeitraum Zeit und Lust hätte mit mir (und den anderen die sich melden) ein bisschen rumzulaufen.

Ich werde im Schloßpark ein paar Herbstaufnahmen machen, und sonst auch mal durch Potsdam streifen. Gesellschaft wäre willkommen ;)
Ein paar Aufnahmen zur blauen Stunde sind da bestimmt auch ganz toll.

Ganz besonders liegt mir am Herzen mal des Nachts durch Berlin zu ziehen und N8-shots zu machen. Tagsüber ist natürlich auch gut. Da ich mich aber nicht auskenne und auch ganz bestimmt nicht alleine nachts mit meiner Ausrüstung durch Berlin ziehe, wäre es ganz toll wenn jemand lust hätte mitzumachen.

Es kommt jeder Tag in Frage, jede Uhrzeit.

Wer Interesse hat kann ja dieses hier mal kurz bekunden, und vielleicht auch schon seine(n) angepeilte(n) Tag/Uhrzeit/Zielort nennen.

Die weiteren Details kann man immer noch ganz bequem per Telefon lösen. Das kann man ja dann über PN klarmachen.


Also lasst mich net im Stich---will nicht die Woche im Hotelzimmer das Fernsehprogramm studieren :cool:
 
Hallo!
Ich bin in dieser Woche beruflich in der Nähe. Am 3. kann ich noch nicht, wäre wohl aber an den darauffolgenden Tagen ab ca. 16:00h zum Foten bereit.

Ich hatte u.a. vor N8-shots an der Glienickerbrücke zu machen...

PS: Potsdam wäre für mich nur ca. 1/2h Fahrzeit entfernt...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich bin zwar eigentlich Terminlich völlig ausgelastet, aber kann in 20 min an der Gliniker sein. Wenn ihr ne Zeit gefunden habt... Schreibts doch kurz hier rein *g*

Alex
 
Da hab ich Ferien - also Zeit. Wenn sich mehrere finden dann sagt einfach Bescheid und wahrscheinlich komm ich auch vorbei (sofern mein Auto dann verfügbar ist...)
 
Also ich bin ab Montag in der Gegend dort und kann mit Ausnahme des kommenden Wochenendes fast jeden Tag.
Wie kommen wir nun zusammen?
Ich weiß nicht, ob ich Netzzugang haben werde...
 
Hallo an alle interessierten

Das mit der Brücke ist ne gute idee. was kann man da genau fotografieren. noch etwas anderes als die Brücke selbst?

Netzzugang hab ich in der Woche auch keinen, also würd ich vorschlagen per PN Handynummern zu tauschen. So kann man dann auch kurzfristig noch was ausmachen.

Also ich hoffe mal, dass sich hier der ein oder andere noch meldet, und werd das thema hier noch 2-3 tage beobachten. Dann am Mittwoch vielleicht ein paar terminvorschläge ausarbeite. ich selbst muß mir ja auch schonmal gedanken machen wo ich wann was mache.
 
Hi nochmal

Also an alle die vielleicht doch noch spontan ein Interesse entwickeln mitzumachen, können sich dann mal per sms oder anruf bei mir melden. Da ich wohl in der Woche keien Netzzugang habe kann ich also hier nicht mehr antworten.

Meine Nummer steht auf meiner Internetseite.

In dem Sinne

Schöne Grüße
Chris
 
Hallo!
Sorry, daß es nicht mehr geklappt hat, aber ich hatte Stress mit der Arbeit und meinem Labtop, so daß ich nicht mehr an die Telefonnummer 'rankam.
Außerdem waren die Arbeitstage dann doch viel länger geworden, als erwartet. :(
Jetzt bin ich schon wieder daheim...
 
Hallo Marcus,

das ist schade, dass es bei Dir nicht geklappt hat.
Hätte Dich gern `mal kennengelernt.

Gestern hatten wir viel Spaß und an dieser Stelle auch noch einen speziellen Dank an CVT für den netten Besuch.

Das
https://www.dslr-forum.de/showthread.php?t=15917
ist u.a. herausgekommen, es war seine Idee und ich denke, er wird nachdem er wieder zu Hause ist noch ein paar seiner Kreationen zeigen.
 
WERBUNG
Zurück
Oben Unten