• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

Potsdam, 23.10.2005, UT II

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Bernd der Segler

Themenersteller
Hallo zusammen,
wie versprochen treffen wir uns zum Herbstlaub-shooting in Potsdam. Der Termin steht schon fest, es ist der 23.10.05 um 13 Uhr in der Alexandrowka in Potsdam.
Drückt uns mal die Daumen, dass das Wetter mitspielt und die Blätter noch 'dran sind! :-)

Gruß Bernd

Wollte eigentlich auch kommen, aber mir ist was dazwischen gekommen. Wünsche euch viel Spaß und freue mich auf eure Photos!

Dabei :D

Na Super!
dann kommen ja ein paar Leutchen zusammen. Wir treffen uns um 13 Uhr an der Ecke Allestr / Puschkinallee. Bei jedem Wetter! :-)

Gruß Bernd

Schnuddel schrieb:
Bin dabei, aber was meinst Du mit Alexandrowka? Die Straße oder Haltestelle der Tram?
Salve Schnuddel

Alexandrowka heisst die kleine Russische Siedlung. Wir treffen uns an der Süd-Ost-Ecke (Alleestraße / Puschkinallee)

Gruß Bernd

PS: Bei schlechtem Wetter könnten wir in die Biosphäre gehen . . . kostet allerdings ca. 9,- ?

Hier mal zwei Karten (von Nalye) zur Orientierung.

Aus Berlin kommend über die Glienicker Brücke (1). Berliner Straße immer gerade aus (2), bis zur Baustelle an der Nuthestr. (3). Da rechts die Behlertstr. Dann immer der Straße folgen bis zum Tor zun "neuen Garten" (4). Dort links halten. Dann noch ca. 300m (5). Ihr könnt da schon nach einem Parkplatz suchen.

Gruß Bernd

mal schauen, vielleicht komm ich auch vorbei. als potsdamer eigentlich ein muß, oder? wenns zeitlich paßt, bin ich dabei ...

vg

. . . das wird ja spannend, wir haben insgesamt 16 Meldungen, wenn alle kommen wird das ja 'ne Party. Soll ich schon Tische bei der meierei bestelle? :-)

Gruß Bernd

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
WERBUNG
Zurück
Oben Unten