• Neuer Gutscheincode unseres Partners Schutzfolien24:
    DSLR-Forum2025
    Dauerhaft 10% Rabatt auf alle Displayschutzfolien und Schutzgläser der Eigenmarken
    "Upscreen", "Screenleaf", BROTECT" und "Savvies".
    Der Code ist für alle Geräteklassen gültig.
  • Mitmachen beim DSLR-Forum Fotowettbewerb September 2025.
    Thema: "Straßenfotografie s/w"

Jeden Monat attraktive Gewinnprämien, gesponsert von unserem Partner PixelfotoExpress.
    Alle Infos zum September-Wettbewerb hier!
  • In eigener Sache!

Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
    ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
    Bitte hier weiterlesen ...

• Nicht erreichbare Adressen im Benutzerkonto
    Wir bekommen zurzeit eine große Anzahl an E-Mails, die das System zum Beispiel als Benachrichtigungen an Nutzer verschickt,
    als unzustellbar zurück, weil z.B. die Adressen nicht erreichbar sind oder das Postfach gar nicht existiert.
    Stellt doch bitte sicher, dass die Benachrichtigungen, die ihr vom System erwartet, auch zugestellt werden können.
    Nicht erreichbare E-Mail-Adressen sind dazu wenig hilfreich.
    Danke!
WERBUNG

[Potrait]Kara-Arietta

chaoscanon

Themenersteller
so mein erstes bild was ich hier poste^^das bild ist mit einer 400d+18-55 Kitlinse(bald kommt mein 70-200 2.8 l freu^^).
Dieses Bild kam nach dem Experience Worship zu stande(ich bin dort der fotograf^^). War eigentlich ein Schnappschuss aber als ich mir die Fotos so betrachtete fand ich es richtig cool
edit...so habe es jetzt im forum hochgeladen^^

Zuletzt bearbeitet:
sorry ich hab nen falschen lin eingefügt^^

Nunja, ehrlich gesagt fällt das für mich - wie Du im Eingangsposting schon sagtest - in der Tat unter Schnappschuß.
Hut und Sonnenbrille mögen zwar gewisse Coolness-Attribute sein, aber das Bild schmeichelt der Dame nicht so richtig. Die Kopfhaltung führt in Verbindung mit dem hochgestellten Kragen zu einer unvorteilhaften "Schwellung" der Wange und des Kinns.
Dazu kommt, dass durch das harte, direkte Licht jegliche Hautunreinheit extrem hervorgehoben wird.

PS: Was ist eigentlich ein Experience-Worship (Experience = Erfahrung, Whorship = Anbetung)? Oder meintest Du schlichtweg einen Erfahrungsaustausch? ;-)

Gruß

Zuletzt bearbeitet:
im experience worship geht es darum das auch leute mal was in der kirche machen können die sich sonst nicht trauen oder es ausprobieren möchten und nicht sofort in die band kommen
hier mal ein link zu unserer website:http://www.experience-worship.de.vu/

Ähem, das interessiert mich sehr.

Was in aller Welt kann man in einer Kirche machen ausser zuhören und beten?

(Und natürlich auch fotografieren).......

predigen,singen,gitarre spielen,fürbitte halten,keyboard spielen,cajon spielen(trommelhocker)technik(mischpult,songetexte als powerpointpräsentationen an die wand schmeißen)wir machen das halt mit den ganzen jugenlichen aus unserer gemeinde und laden sie ein das sie einfach mit uns gott preisen können mit coolen liedern und mit uns gotterleben

WERBUNG
Zurück
Oben Unten