Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
In eigener Sache!
Liebe Mitglieder, liebe Besucher und Gäste
ich weiß, es ist ein leidiges Thema, aber ich muss es ansprechen: Werbung, Werbeblocker und Finanzierung des Forums.
Bitte hier weiterlesen ...
Ich erkenne die Form eines Pos. Hilft aber nix, er is mir zu faltig![]()
SIe liegt noch da und soll eine Pellkartoffel werden. Vielleicht wirkt sie dann jugendlicher.Ich muss sagen die Kartoffel hat schon zärtliche Kurven, jedoch hat sie wie mein Vorredner schon bemängelt noch ihre Schale an.
Darf man das Bild bearbeiten um es noch besser zu machen?
hmmmm...wäre sie halb geschält könnte man das Model bei "Akt & Erotik" einstellen.![]()
Deswegen habe ich ja das Shooting überhaupt gemacht. Leider teilte der zuständige Mod nicht meinen Humor und verschob das Ganze zu den Stillleben - womit er auf seine Weise ja Recht hat.hmmmm...wäre sie halb geschält könnte man das Model bei "Akt & Erotik" einstellen.![]()
Aha, mit etwas mehr Körnung und der nötigen Unschärfe hättest Du es wohl im Fred gelassen - oder?!Da war sie ja ursprünglich auch - wenn auch nicht analog oder in SW.